...da ich gerade Bilder meines SL in i-photo archiviere, wollte ich Euch die bei der ersten Besichtigung des Wagen`s gemachten Fotos nicht vorenthalten. Der Motorraum war nicht extra gesäubert worden, was man am Staub erkennen kann. Trotzdem kann man fast von Neuzustand sprechen, was die Aussagen des Erstbesitzers bestätigte. Er behauptete, den Wagen nur bei gutem Wetter im Sommer gefahren zu haben:daumenh:
Euch einen guten Rutsch in`s neue Jahr und viel Vorfreude auf die neue Saison:drive:
schick anzuschauen... aber wenn mir jemand einen zum Verkauf stehenden SL einen solchen Motorraum bei der Besichtigung präsentiert... käme ich ins Grübeln...:hmm:
Staub und andere Umwelteinflüsse lassen sich auch bei reinem Sommerbetrieb nicht vermeiden....agnix:
Greetz...Willy:drive:
Helden leben lange - Legenden sterben nie …
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.10, 16:01 von Willy™.)
der Motorraum wurde mir nicht präsentiert - den Deckel habe ich selber geöffnet und nach den bekannten Schwachstellen gesucht - bin aber nicht wirklich fündig geworden
Ich war auch äußerst skeptisch - aber ich habe beim besten Willen nichts Verdächtiges feststellen können. Der Erstbesitzer hatte mir die Neuwagenrechnung, alle Unterlagen und viele Wartungsrechnungen vorgelegt. Außerdem hat er mir alles schriftlich gegeben - nachlackierungsfrei, kein Winter usw...
Bisher bin ich mit dem Wagen allerdings erst 2.000 km gefahren - wer weiß, ob nicht doch noch Überraschungen der unangenehmen Art auf mich zu kommen:autsch:
...2 Bilder habe ich noch - einmal eine der Wagenheberaufnahmen und dann die obligatorische Seitenwange vom Fahrersitz:eek:
Gibt es da eigentlich eine Smartrepair Lösung? Was würdet Ihr mir raten?
bei mir in der Nähe (in Feldmoching) ist ein Sattler mit sehr gutem Ruf. Den werde ich wohl mal besuchen, wenn der SL ab 04/11 wieder auf der Straße ist - wehret den Anfängen...
schick anzuschauen... aber wenn mir jemand einen zum Verkauf stehenden SL einen solchen Motorraum bei der Besichtigung präsentiert... käme ich ins Grübeln...:hmm:
Staub und andere Umwelteinflüsse lassen sich auch bei reinem Sommerbetrieb nicht vermeiden....agnix:
Greetz...Willy:drive:
Tag Willy, sieht dein Motorraum nicht genauso aus?
Grüße
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!