03.11.10, 16:06
Hallo zusammen,
nachdem hier im Forum die Fahrsicherheitstrainingswelle ausgebrochen ist
was ich recht gut finde möchte ich hier mal nachfragen ob auch bedarf im Münchnerraum besteht.
In Fahrsituationen richtig zu reagieren ist ja nicht immer einfach und sollte schonmal ab und zu traniert werden.
Ich war dieses Jahr mit meiner Tochter beim ADAC Fahrertraning und fand das ganze sehr gut nicht nur für Anfänger.
Ab dem 01.04.2011 darf ich und viele andere auch wieder ans Steuer unserer Babys und vielleicht könnte man hier mal was zuwege bringen.
Wenn also jemand seine Fahrkünste optimieren möchte wäre das hier die möglichkeit.
Termine und Preise müsten wir dann noch in Erfahrung bringen.
Gruß Georg
nachdem hier im Forum die Fahrsicherheitstrainingswelle ausgebrochen ist
was ich recht gut finde möchte ich hier mal nachfragen ob auch bedarf im Münchnerraum besteht.In Fahrsituationen richtig zu reagieren ist ja nicht immer einfach und sollte schonmal ab und zu traniert werden.
Ich war dieses Jahr mit meiner Tochter beim ADAC Fahrertraning und fand das ganze sehr gut nicht nur für Anfänger.
Ab dem 01.04.2011 darf ich und viele andere auch wieder ans Steuer unserer Babys und vielleicht könnte man hier mal was zuwege bringen.
Wenn also jemand seine Fahrkünste optimieren möchte wäre das hier die möglichkeit.
Termine und Preise müsten wir dann noch in Erfahrung bringen.
Gruß Georg
[SIGPIC][/SIGPIC]
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)
(Leonardo da Vinci 1452-1519)