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Ölverlust ?
#11

EV12 schrieb:Hast du da zufällig noch ne Teilenummer zur Hand?
Bin auf der Schaffe, werde heute abend zuhause mal auf der WIS-DVD schauen.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]




"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
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#12

tenne74 schrieb:
EV12 schrieb:Hast du da zufällig noch ne Teilenummer zur Hand?
Bin auf der Schaffe, werde heute abend zuhause mal auf der WIS-DVD schauen.

Gruß, Stefan!

Super, ich danke Dir!!!! O0 O0 O0
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#13

Hi,

habe vorhin nachgeschaut. Viel Öl fehlt da nicht, ist leicht unter Minimal, aber bei kalten Temperaturen. Soll ja bei 20° abgelesen werden. Nächste Woche werde ich den Wagen zulassen. Wenn das Wetter passt, soll meine Werkstatt sich die Sache anschauen. Hoffentlich ist es wirklich nur der Schlauch. Dieser, als auch die Schutzwanne sind verschmiert. Das Öl ist war von heller Farbe. Momentan tropft nichts mehr, gestern allerdings nach nur kurzem Anlassen. Melde mich dann wieder, wenn ich schlauer bin. Hoffentlich halten sich die Kosten in Grenzen...


Grüße und danke die kompetenten Anworten. Gott sei Dank gibt es dieses Forum.
Uwe
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#14

Hallo Peter,

ich bin einfach zu dämlich die WIS-DVD vernünftig zu bedienen :ausflipp: :ausflipp: und bekomme den Schlauch irgendwie nicht zu Gesicht.
Denke aber, wenn du mit dem SL zum Freundlichen fährst und ihm den Schlauch/Stelle zeigst, wird er es herausbekommen. Bei mir hat die Erklärung "Ein Schlauch der direkt am Behälter des Servoölbehälter befestigt ist" gereicht. Es ist ein Paket mit 1 Schlauch und 2 Schellen.

@Uwe
wie geschrieben, ich mußte ca. 2 mal im Jahr nachfüllen. Heißt, der Wagen mußte schon etwas auf der Stelle stehen bis sich wieder etwas Öl auf dem Boden ansammelte.
Drück dir die Daumen, daß es bei dir ebenfalls nur der Schlauch ist.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]




"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
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#15

tenne74 schrieb:Hallo Peter,

ich bin einfach zu dämlich die WIS-DVD vernünftig zu bedienen :ausflipp: :ausflipp: und bekomme den Schlauch irgendwie nicht zu Gesicht.
Denke aber, wenn du mit dem SL zum Freundlichen fährst und ihm den Schlauch/Stelle zeigst, wird er es herausbekommen. Bei mir hat die Erklärung "Ein Schlauch der direkt am Behälter des Servoölbehälter befestigt ist" gereicht. Es ist ein Paket mit 1 Schlauch und 2 Schellen.

Ok, ich danke Dir..

Fahren kann ich ja noch net, aber auch ohne Auto müsste er ja verstehen was ich meine.. Wink

LG Peter
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#16

So hier mal die Teilenummer für den Schlauch:

201 997 03 82 - es handelt sich um Meterware!

LG Peter
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#17

Diesen Schlauch musste ich auch wechseln,, aber heute kriegst du den bei MB für 60 Euro inkl. Dichtungen, Schellen, etc !!!!!!!!! Wusste nicht gesagt zu haben das ich Gold-Schellen wollte!!
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#18

SYR schrieb:Diesen Schlauch musste ich auch wechseln,, aber heute kriegst du den bei MB für 60 Euro inkl. Dichtungen, Schellen, etc !!!!!!!!! Wusste nicht gesagt zu haben das ich Gold-Schellen wollte!!

Ist klar das Du 60 Euro bezahlt hast,
39 Euro für einen Meter Schlauch und
21 Euro für die Dichtbeilage Vorratsbehälter Servopumpe macht zusammen
60 Euro
die Schellen hast Du geschenkt bekommen :kicher:

Meterware heisst nicht das man einen Meter kaufen muss,
man kann auch 0,1 Meter kaufen und bezahlt dann dafür auch nur 3,90Euro!
So war das bei mir.
Also lass Dir das nächste mal nichts von dem Teileonkel erzählen, sondern frag ihn, ob er sie noch alle auf dem Zaun hat, oder noch alle Tassen im Schrank, oder was man halt so sagt in Deiner Region, wenn jemand nicht ganz dicht ist Big Grin

Gruß Detlef
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