12.03.08, 22:46 

Hallo Freunde,
ich kann euch feierlich verkünden das wir:
2. Platz bei Suchanfrage : "R129 Forum"
4. Platz bei Suchanfrage : "R129"
sind.
Das finde ICH toll.
Ich finde es toll wie Ihr alle miteinander umgeht, ein ganz dickes Lob an euch ! O0 O0 O0
Ich hoffe es bleibt so und ich muss nicht mit diversen "Moderatoren" etc. hier für Gerechtigkeit kämpfen
Ich sag nur mal kurz was ich nicht möchte (wisst ihr ja alle eh...):
a) NIEMAND ist gezwungen seinen "echten" Namen zu nennen, wenn man es nich will, auch ok, es gibt einen Username, damit identifizieren sich viele...
b) Beleidigungen oder doofe anmachsprüche (bringt nix, is Kindergarten (auch wenn man bedenkt wie alt die meisten hier sind..tss) und werden komentarlos gelöscht (wenn ich oder meine Mods dies sehen...)
c)wir wollen helfen, auch wenns nicht zum Ziel führt.. lieber ne vermutung etc. schreiben als nichts oder nen "scheiss" kommentar "aka: mach halt dann nen ölwechsel"
tjo...
Ich hoffe das ist nicht zu schwer zu verstehen
Ich bin ein recht umgänglicher Mensch, ok, ab und an etwas langsam (das liegt daran das ich Perfektion möchte
 )
Ich Danke EUCH! recht herzlich das wir zu dem gekommen sind, was wir sind.
Gruß
andi

ich kann euch feierlich verkünden das wir:
2. Platz bei Suchanfrage : "R129 Forum"
4. Platz bei Suchanfrage : "R129"
sind.
Das finde ICH toll.
Ich finde es toll wie Ihr alle miteinander umgeht, ein ganz dickes Lob an euch ! O0 O0 O0
Ich hoffe es bleibt so und ich muss nicht mit diversen "Moderatoren" etc. hier für Gerechtigkeit kämpfen

Ich sag nur mal kurz was ich nicht möchte (wisst ihr ja alle eh...):
a) NIEMAND ist gezwungen seinen "echten" Namen zu nennen, wenn man es nich will, auch ok, es gibt einen Username, damit identifizieren sich viele...
b) Beleidigungen oder doofe anmachsprüche (bringt nix, is Kindergarten (auch wenn man bedenkt wie alt die meisten hier sind..tss) und werden komentarlos gelöscht (wenn ich oder meine Mods dies sehen...)
c)wir wollen helfen, auch wenns nicht zum Ziel führt.. lieber ne vermutung etc. schreiben als nichts oder nen "scheiss" kommentar "aka: mach halt dann nen ölwechsel"
tjo...
Ich hoffe das ist nicht zu schwer zu verstehen

Ich bin ein recht umgänglicher Mensch, ok, ab und an etwas langsam (das liegt daran das ich Perfektion möchte
 )Ich Danke EUCH! recht herzlich das wir zu dem gekommen sind, was wir sind.
Gruß
andi

![[Bild: party_30.gif]](http://www.lachmeister.de/images/smilies/Party/party_30.gif)
![[Bild: silvester_3.gif]](http://www.lachmeister.de/images/smilies/Silvester/silvester_3.gif)