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Habe seit einer Woche das Problem das die Sicherung auf meinem KPR durchbrennt und der Wagen in der Fahrt auf einen Schlag ausgeht,jetzt schon das dritte mal in zwei Tagen.Wenn ich eine neue Sicherung rein mache funzt wieder alles,das Relais wird heiss.
Wer weiss was dazu zu schreiben bevor ich mal nach Bosch fahren werde,vieleicht kann ich ja selbst etwas überprüfen,wer hatte schon mal so eine Störung?
Grüsse aus Vinnum,meinem neuen Wohnort
Andreas
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das kpr sitzt hinter der rechten seitenverkleidung im kofferraumbereich.nähe der batterie.
gucke dir auch mal den kraftstoffpumpenstecker an.
checke auch mal die kabels zur pumpe.
wieviel ampere hat die pumpe?
pumpendruck schon gemessen?
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Jo kann gut sein dass die Kraftstoffpumpe langsam den Geist aufgibt und zuviel Strom zieht.
Wann hast du das letzte Mal den Kraftstofffilter gewechselt? Ich habe nämlich den ziemlich selben Fall mal bei einem BMW Cabrio gehabt, bloß dass bei diesem immer die Sicherung bei einer Geschw. von 120 km/h flog. Die Ursache war ein verstopfter Kraftstofffilter der nie gewechselt wurde, nachdem ich nämlich alle Kabel durchgemessen habe und alles i.O. war blieb nur noch die Pumpe oder der Filter.
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Marc,
das werde ich mal genauer anschauen.
Ps.meine KPR ist wenn du vorm Wagen steht hinten Links unter der Abdeckungen,ich schrieb ja das es zu heiss wird und somit muss ich es schon mal angefasst haben
das mit dem Benzinpumpendruck oder einen verstopften Filter ist interessant,aber warum genau kann dann die Sicherung auf dem KPR durchbrennen ?-Danke für den Tip
Grüsse Andreas
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kopiert aus deinem beitrag...
Ps.meine KPR ist wenn du vorm Wagen steht hinten Links unter der Abdeckungen,ich schrieb ja das es zu heiss wird und somit muss ich es schon mal angefasst haben
das ist gleichzeitig...hinten rechts. normalerweise ist das immer in fahrtrichtung gesehen. egal auch.
messe doch erstmal die pumpe durch und prüfe den druck bevor du auf verdacht eine andere pumpe kaufst.
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Marc,meine Pumpe ist noch die erste mit 200000 km.In Fahrtrichtung vorne rechts sitzt mein KPR.Ich hole mir die nächsten Tage eine neue Pumpe incl.Filter,Pierburg oder original Mercedes,mal sehen ob mein Lottoschein was bringt
Andreas grüsst schön aus Vinnum
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.10, 11:53 von
XL-Andi.)
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Spritfilter war zu,das Relais wird jetzt nicht mehr so heiss wie vorher und der Wagen läuft sauberer und spürbar spritziger.Die Spritpumpen sind wohl noch i.O.,besser isses.(ich habe 2 davon verbaut:wimmer
Andreas
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Ja Thorsten,da hast du Recht.Habe schon genug Geld ausgegeben,jetzt muss erstmal gut sein für eine gewisse Zeit,habe keine Lust mehr auf instandsetzen u.s.w.,ich brauch ne Auszeit.
Aber die Spur muss noch eingestellt werden !!!
Andreas
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