Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

stelle mich vor

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt schon seit ca. 2 Monaten hier im Forum angemeldet bin und schon mit dem ein oder anderen in Kontakt stand, möchte ich mich jetzt noch kurz vorstellen, denn ICH HABE MEINEN SL GEFUNDEN/GEKAUFT!

Ich: Torsten, 42 aus Ostwestfalen
SL 320, außer Radio mit CD vollkommen unverbastelter Vormopf, BJ 93, silber, 98.000 km, in meinen Augen in einem superschönen/gepflegen Zustand.:wiegeil:

Brauche für den Winter nur noch einen Satz Felgen und Reifen (werde ihn auch im Winter fahren) und eine Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz; mehr wird nicht dran gemacht/geschraubt.

Bis die Tage

Ach ja, ohne das Forum und speziell die Hilfe eines Mitglieds hätte ich das nicht hinbekommen.:danke:

Torsten

Hallo Torsten,

dann dann Glückwunsch zum Neuerwerb :clap::clap:
Ich wünsche dir viel Spass und sorgenfreie Kilomter!! Hat ja dann doch noch alles geklappt :bier:

LG
Michael

Hallo Torsten,

auch von mir ein Willkommensgruss. Winterreifen werden immer mal wieder im Forum angeboten... einfach die Augen aufhalten.

Gruss
-Chris-Big Grin

Willkommen im Forum,viel Spaß hier wünscht Andreas aus der Nähe Ostwestfahlen.

AndreaBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Hallo torsten

willkommen in diesem Forum und viel Spaß mit Deinem SL !

Bei Interesse an Winterreifen auf Alus bitte PN an mich - habe einen kompletten Satz da liegen und da ich nun Saisonkennzeichen fahre sind diese übrig !

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Hallo Torsten

auch von mir ein...

[Bild: 5be53db894bfq2suct.jpg]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Wegen Deiner Hohlraumkonservierung kannst Du Dich gerne hier hin wenden. Er macht häufig 129er...
Und er weiss, was er tut...

http://www.classic-cars-peine.de/index-D...ge1291.htm

LG Christian

Gruß; Torsten

Ja dann herzlichen Glückwunsch!:bier:

Welchen hast Du denn genommen ?

Auch aus dem hohen Norden ein Herzliches Willkommen :bier:

Gruß Karsten

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste