@Driver
Nein, noch kein Gas, aber die 290 wird er locker auf Gas packen...
Der 60er lief schon 280 mit den Serienrädern und 290 mit meinen Winterrädern.
@Harrie
Unter Vollast sieht man wirklich die Nadel wandern.
Da man in einer Minute ca. 5 Km zurück legt und dabei ca. 3-5 Liter verfeuert, macht sich das schon an der Tankuhr in Zeitlupe bemerkbar.
@Andi
Klar kann es nie zu viel Leistung sein, und ich bin schon am überlegen, wie man das Ding "agiler" macht...:clap:
Turbo und Kompressor scheidet aus Platzgründen aus. Mit 2 Turbos wäre das Teil eine richtige Killermaschine. Die 47 Sekunden 0-300 genügen für 99% von dem Mist, was auf der Strasse rumkriecht, aber für ganz vorne ist es lange nicht genug.
Gewollt habe ich ja wieder einen 60er, aber es gab ja keinen der 39 anderen produzierten mit ADS zum vernünftigen Preis.
Nur wegen dem Fahrwerk musste ein V12 ins Haus und mit dem 600er hätte ich die gleiche Power wie beim 60er, aber müsste Abstriche beim Handling machen.
Also musste es gleich noch etwas mehr sein...
Preislich hätte ich mir für alle bisher angebotenen 73er fast 3 meines 70ers kaufen können.
Naja, wenn ich mit dem 70er 60% spare, lächele ich über die 29 PS und 30 Nm Mehrleistung des 73ers...:idiot:
@Wfalt
Keiner will dazu beitragen, aber wenn etwas passiert, kann man das nicht verhindern.
Das gelingt nur den Menschen, die zu Hause im Bett sterben.:hihi:
@schwager
Endlich "normale Leute"...

:bier:
@Bassmann
Ich war alleine und es war eine spontane Aktion vor dem zur Freundin Fahren, nochmal kurz den frischen "Jailbreak" zu testen...:drive:
Die gewählte Strecke hat keine 3° Kurve und No Limit und die linke Spur war frei.
Die Trägheit der Masse schiebt schon ganz alleine geradeaus.
Sonntag Morgen ist aber ein guter Ansatz für eine GPS-Messung...:daumenh: