Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

High Stakes.....
#1

...oder warum ich nie wieder zu Mercedes in USA gehe!!!

Ich bin kurz vor Eskalationsstufe EINS!

Ich habe mein Auto zum Einbau einer neuen Windschutzscheibe in die Mercedes-Werkstatt gebracht.
Nicht nur, dass es 1300$ gekostet hat, haben sie das einen Contractor machen lassen und der hat das Auto kaputter gemacht als es war!
Beide Kotflügel haben Lackplatzer, weil sie die A-Säulen-Verkleidungen mit einem Schraubenzieher abgehebelt haben, die Dachbedieneinheit ist gebrochen, die innere Verkleidung auf der Beifahrerseite ist nicht fest, die Hermatit-Leiste aussen ist verkratzt!

Und jetzt bestreiten sie, dass das bei denen passiert ist, die Teile hätten sie nie berührt!

NATÜRLICH NICHT! DIE GEHEN ALLE VON ALLEINE KAPUTT!!!

Haben die Amis eigentlich alle nen A*** offen? Hier müsste man alles asphaltieren und als großen Parkplatz einrichten !

Das gibt nen fetten Brief an Mercedes Deutschland!

Sorry, aber das musste ich grad mal loswerden !!

Gruß,

Patrick

230.475
129.063
Zitieren
#2

mmh... verklag die doch auf n paar Millionen..oder dürfen wir deutschen das nich ? :knüppel:

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !
Zitieren
#3

würde ich gern.... aber ohne amerikanische RS-Versicherung ?!
Ich platze vor Wut!


230.475
129.063
Zitieren
#4

Das ist wirklich ärgerlich, ich hoffe es geht noch irgendwie positiv für dich aus!
lg
Andi
Zitieren
#5

Hallo Patrick,

habe jetzt keine Anhnung was die "amerikanische RS-Versicherung" ist, aber weis der Händler das Du sie nicht hast??

Lass Dich nicht so über den Tisch ziehen!! Das kokmmt mir ja wie die schlimmste Abzocke schlechthin vor. Mach von allen Schäden Fotos und wende Dich an den Mercedes Customer Service ( CS.Deutschland@cac.DaimlerChrysler.com ). Die sitzen in Maastrich und nehmen sich Deiner an.

Gruß Willy

Nachtrag:

DaimlerChrysler Customer Assistance Center N.V.
Gaetano Martinolaan 10
NL-6229 GS Maastricht, The Netherlands

Service-Nr.: 00800 1 777 7777
Telefax: +49 -(0)69–95 307 255

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#6

ja, danke, das werde ich machen !
Das gibt nen saftigen Brief !
"Die Lackschäden konnten wir nicht beseitigen, da es draußen regnet!"
Ja, haben die keine Halle??????

Ich kann es echt nicht fassen!

Danke für die Adresse!


Gruß,

Patrick

230.475
129.063
Zitieren
#7

KaeptnNemo schrieb:"Die Lackschäden konnten wir nicht beseitigen, da es draußen regnet!"

Das ist ja wirklich eine gute Ansage!!! Kommt die von einer Mercedes Werkstatt?!
lg
Andi
Zitieren
#8

JA http://www.mercedesbenzoforangepark.com

230.475
129.063
Zitieren
#9

Alter Schwede :vogel: :vogel:
und ich dachte immer bei uns sind die Wekstätten teilweise etwas "komisch".....
Zitieren
#10

na, wem sagst du das!

Ich bring das Auto hier definitiv nicht mehr in die Werkstatt!
und wenn ich es nach Deutschland tragen muß, aber hier wird es nur kaputter gamcht als besser :-(


Patrick

230.475
129.063
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste