da bich ich mal wieder.. natürlich mit einer Frage...:engel:
Seit gestern funktioniert die Beleuchtung der Schaltkulisse nicht mehr. :verdaechtig:. Nun meine Frage, wie kann man die Birne wechseln ohne gleich die Mittelkonsole abzubauen?:hmm: Geht das?
Bei dieser Gelegenheit noch eine Kleinigkeit.. Das Fach in der Mittelkonsole, angeblich zum hochklappen geht bei mir nicht auf.. Kaputt?
Ich freue mich auf Euere Hilfe und Antworten..
Grüßle.. Ersin:help::help::help:
Du wirst nicht drumherum kommen die Holzmittelkonsole auszubauen um die Leuchte für die Schaltkulisse zu erneuern. Bezüglich dem integrierten Fach; schau dir mal genau die Mechanik an, dann wirst du sehen ob eventuel eine Plastiknase aus der Führung abgebrochen ist, lässt sich aber mit etwas Geschicklichkeit wieder reparieren.
Ersin-SL500 schrieb::verdaechtig:. Nun meine Frage, wie kann man die Birne wechseln ohne gleich die Mittelkonsole abzubauen?:hmm: Geht das?
Nein, Konsole muss raus. (Siehe Anhang) Ob du dann die Birne
(Best.-Nr. N072601012230 , W5/1,2 - 12V 1,2W) wechseln kannst, kann ich dir nicht sagen, könnte aber möglich sein.
:bier:
:bier:
Gruß Bernd
[SIGPIC][/SIGPIC]
Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.10, 11:06 von pc-lude.)
ich werde mein bestes geben und versuchen die Mittelkonsole auszubauen. Ob ich das hinbekomme.... :wimmer: agnix:. Aber ohne Beleuchtung sieht es auch BESCHeiden aus. :traurig:
Das Mittelfach lasse ich am besten mal zu... sonst habe ich vieleicht 2 davon in der Hand...:confused:
Grüße Ersin
ja ,kann mann wechseln.Habe ich gerade gemacht und die Konsole muss nur gelöst werden,dann kann mann diese vorsichtig anheben und die Fassung mit Birnchen entnehmen und die neue einsetzen. Die Birnen gibts einzeln.
vielen Dank für die Anhänge.
Ob ich das vor dem 24.8. probiere?? :hmm:.
Ich würde gerne zum Stammtisch mit dem SL kommen :bier: was aber nicht sicher wäre, wenn ich die Mittekonsole zerlege. :hihi:
Danach werde ich es wohl riskieren.
Liebe Grüße
Ersin
Ersin-SL500 schrieb:Ob ich das vor dem 24.8. probiere?? :hmm:.
Ich würde gerne zum Stammtisch mit dem SL kommen :bier: was aber nicht sicher wäre, wenn ich die Mittekonsole zerlege. :hihi:
Danach werde ich es wohl riskieren.
Liebe Grüße
Ersin
Wäre doch kein Problem, Ersin. Chris holt dich bestimmt ab.:hihi::hihi::hihi:
IRSIN,:cheesy:
Radio raus,Kimateil von hinten rausdrücken,dann die zwei kleinen Schlitzschrauben rausdrehen vom Brillenfach in der Konsole und den Einsatz rausnehmen,darunter sind wieder zwei 10er Schrauben zu lösen und die zwei 10er Schrauben links und rechts im Schacht wo das Klimateil sitzt,nun noch die zwei Schrauben lösen die am Ende der unteren Konsole jeweils eine im Teppich an der Seite befestigt sind.Dann langsam die Konsole bewegen und nur soweit ablösen das du mit deinen Fingern an die Fassung kommst die unter der Schaltkuliesse gesteckt ist,vorsichtig mit zwei Fingern herausziehen(ist nur gesteckt die Fassung)dann Birnchen wechseln und wieder reinfummeln.
Andreas
[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut "
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.10, 11:30 von XL-Andi.)
ich glaube, da komme ich lieber zu Fuß.... :bier:
... nichts gegen Chris aber ob ich das überlebe??agnix:
Ich bin schon ein älterer Herr.. :wimmer:
Grüße
Ersin