Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer fährt OZ OPERA Felgen ?

Hallo ,
wer hat auf seinem SL OZ -Opera Felgen verbaut ?

8,5 und 10 J Dimension zweiteilig.Gibt es nicht mehr zu kaufen und ich kann welche bekommen,würde aber gerne sehen wie die montiert an euren SLs aussehen.Möchte die im Winter fahren wenn meine M&H Fegen runter kommen.

Grüsse Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Ich hab die drauf, Foto unter http://www.dietrich-bube.de/sl.jpg

Ich hab noch mehr Fotos, falls Dir das nicht genügt, aber das ist grad sowieso online. Hab mein Auto noch nicht hier im Forum vorgestellt, das muss ich noch vorbereiten ;-)

Ich mag die Felgen. Wieviel willste dafür ausgeben? Ich hab mich nämlich auch schon erkundigt und festgestellt, dass OZ sie nicht mehr verkauft :-(

Gruß
Dietrich

P.S.: Hey, wir haben das geilste Auto der Welt!

mehr als 1000 Euro ,oder weniger -würde:frage:

Andreas

Für vier Stück würde ich locker 1000 Euro zahlen, nur um sie als Ersatz zu haben - aber grad bin ich wegen komplettem Wohnungsumbau nicht so flüssig Wink

(So ein Umbau kann echt mehr fressen als mein 500er) Wink

..habe gestern meine Winterräder geholt-OZ OPERA 8,5-10J im guten Zustand.Big Grin
Bilder sind schlecht, gestern abend im Haus aufgenommen:daumenr: Morgen baue ich mal zwei drauf und mache neue Fotos der Seitenansicht-echt geile Felgen die OPERAs

Andreas

Du wirst den Kauf nicht bereuhen, die Felgen sind klasse!

JA...die wollte ich immer schon haben,aber sind nicht unter 1000 Euro zu bekommen auf dem Markt ohne Reifen-im guten Zustand.
Wie schon erwähnt sollen die für den Winterbetrieb bereit gestellt werden mit 235/40/18 und 265/35/18.

Der Winter kann kommen Big Grin

Andreas

habe die Räder geholt und kurz heute mittag draufgebaut.

Vorher-Nachher

Andreas

Sieht dann fast aus wie meiner :daumenh:

;-)

ich danke dir nochmals Dietrich für die ABECool

Andreas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mylex
30.05.21, 22:47
Letzter Beitrag von Raggna
05.05.19, 17:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste