22.08.10, 13:26 
		
	
	
		Schwager aufstehen!
Hast doch jetzt genug heia gemacht!
Liege ich ein wenig falsch oder nicht wirklich richtig?
 
Auffallend ist, dass gerade am Rand um die Löcher der Radmuttern viele Kratzer sind. Klar, das Eine oder Andere Kratzerchen gibts auch noch an anderen Stellen der Felge.
Aber die Hauptbeschädigungen sind typisch für Monteurfehler. Wenn der Aufsatz des Schlagschraubers nicht sorgfältig in die Radbefestigung eingeführt wird, wird die Klarlackschicht beschädigt. Das fällt zunächst einmal nicht auf, bis über die Jahre die Oxidation durch unterwanderte Feuchtigkeit im Bereich der Beschädigungen einsetzt.
Es kann natürlich auch noch andere Gründe geben. Was meinst Du denn?
Oder bist Du der Reifenmonteur?:help:
 
-Chris-
 
-Rettet den Wald! Esst mehr Bieber-
	
	
	
	
	
Hast doch jetzt genug heia gemacht!
Liege ich ein wenig falsch oder nicht wirklich richtig?
Auffallend ist, dass gerade am Rand um die Löcher der Radmuttern viele Kratzer sind. Klar, das Eine oder Andere Kratzerchen gibts auch noch an anderen Stellen der Felge.
Aber die Hauptbeschädigungen sind typisch für Monteurfehler. Wenn der Aufsatz des Schlagschraubers nicht sorgfältig in die Radbefestigung eingeführt wird, wird die Klarlackschicht beschädigt. Das fällt zunächst einmal nicht auf, bis über die Jahre die Oxidation durch unterwanderte Feuchtigkeit im Bereich der Beschädigungen einsetzt.
Es kann natürlich auch noch andere Gründe geben. Was meinst Du denn?
Oder bist Du der Reifenmonteur?:help:
-Chris-

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