Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Betriebsanleitungen

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich bekomme meinen SL in 2 Wochen, aber leider mit einer italienischen Bedienungsanleitung.
Im Wesentlichen werde ich wahrscheinlich zurecht kommen, aber die Verdeckbedienung ist mir völlig neu und ich möchte keine Fehler machen.
Ich habe mir bei MB die Anleitungen in Deutsch bereits bestellt, Lieferzeit ist aber etwa 8 Wochen, bis dahin ist der Sommer vielleicht vorbei.
Also, der Wagen ist Baujahr 4 / 99, ein SL 320 mit Hardtop.
Vielen Dank !
Eine Frage zum Schluss: Wie kann man im Forum einen Avatar einbinden ?

Gruß
Gemmamaus

Hallo Roland...,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum....nä :kicher:
Das mit dem Avatar geht da:

http://www.r129-forum.de/profile.php?do=editavatar

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Hallo Willy,

danke Dir !
Kannst Du mit dem Rest auch etwas anfangen ?

Gruß
Gemmamaus

Gib mir deine Mail-Adresse von einem Postfach, dass mind. 6MB durchlässt. Dann schicke ich Dir die BA als PDF.

VG
Andreas

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o

Hallo erstmal,

habe mir einen SL 500 gekauft leider ist da keine Betriebsanleitung mehr vorhanden hat die vielleicht jemand auf pdf das wäre super :clap:

mfg
big

Mailadresse ? Postfach muss 6MB abkönnen. SIEHE OBEN !!!!

VG
Andreas

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o

Hallo,

Danke mal im voraus, meine e-mail harald.ad@kabelbw.de

mfg
Big

Ist unterwegs.

VG
Andreas

Ich breuchte auch was... und zwar die auflistung des sicherungs kasten... die ist bei mir english

Wäre echt net wen die einer hätte....

Grusss sandy

Danke lol. Bis heute keine Antwort

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste