Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Originale Mercedes Benz R129 Federn gekürzt!

Biete euch hier meine Federn aus meinem 500SL Baujahr 1992 an.

Die Federn sin original Mercedes und vorne um 1,5 und hinten um 1 WIndung gekürzt Smile

Die tiefe meines 500er`s ergab sich dann mit ringsrum 1er Gummi`s so:
[Bild: slfedern.jpg]
[Bild: federn1.jpg]

P.S.: Die Gummi`s wären natürlich dabei und inkl. Versand stell ich mir so 75€ vor :daumenh:

[SIGPIC][/SIGPIC]

das ist nicht dein Ernst,oder?
wahrscheinlich abgeflext,oder so...
und dafür willst du auch noch Kohle haben...
Von Papieren für die Federn will ich mal gar nicht sprechen!
das erinnert mich an die professionell tiefer gelegten Polos mit Hoppel-Optik!

Kopfschüttelnd,

Patrick

230.475
129.063

Versuchen kann man es doch mal, lol

KaeptnNemo schrieb:wahrscheinlich abgeflext,oder so...

Ne abgebissen :hihi: Natürlich geflext.

Papiere gibt`s nciht da original MB Teil :w00t:

[SIGPIC][/SIGPIC]

AllesWoller schrieb:original MB Teil :w00t:

genau! und morgen ist Weihnachten!
das WAR mal ein Originalteil!
Hast du schon mal was von Betriebserlaubnis gehört?

ich brech zusammen !

230.475
129.063

VORSICHT, durch die Federn erlischt eure Betriebserlaubnis und die versicherung zahlt nicht wenn ihr die Alleinerziehendemutter mit ihren 5 Kindern am Zebrastreifen überfahrt weil ihr den Federn wegen nciht mehr anhalten könnt oder aus der Kurve fliegt :hihi::hihi::hihi:

Was für Spieser hier :idiot:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich könnte dir in weniger als 10 Minuten vorrechnen, welche Folgen eine Verfälschung der Feder-Dämpfer-Kennung auf die Bodenhaftung hat und wie das ganze die Fahrphysik verschlimmbessert.
Aber ich denke, da rede ich eh gegen die Wand!
Also ich schnapp mir jetzt die Chipstüte und setze 5 Euro auf "das wird ein lustiger Thread"

230.475
129.063

KaeptnNemo schrieb:Ich könnte dir in weniger als 10 Minuten vorrechnen, welche Folgen eine Verfälschung der Feder-Dämpfer-Kennung auf die Bodenhaftung hat und wie das ganze die Fahrphysik verschlimmbessert.

Leg die Chips weg und mach mal :clap:

Mein originales Fahrwerk woraus die Federn stammen ist 290tkm und 18Jahre alt, dem willst du was von Bodenhaftung erklären!?

Ich hab als Übergangslösung geflext und fahre jetzt ein abgestimmtes H&R Fahrwerk der Firma IndenDesign.

Will hier auch nicht rum Diskutieren, wenn sie jemand haben will einfach melden.

Nach Meinungen etc hat niemand gefragt!

[SIGPIC][/SIGPIC]

KaeptnNemo schrieb:Ich könnte dir in weniger als 10 Minuten vorrechnen, welche Folgen eine Verfälschung der Feder-Dämpfer-Kennung auf die Bodenhaftung hat und wie das ganze die Fahrphysik verschlimmbessert.
Aber ich denke, da rede ich eh gegen die Wand!
Also ich schnapp mir jetzt die Chipstüte und setze 5 Euro auf "das wird ein lustiger Thread"

Hallo Patrick !!

Wer bekommt dann die 5 Euro :frage::frage::frage::frage:
gruß franz (spiessssssser :help: )

Wenn sie jemand für 75€ kauft Spende ich euch 25€ :daumenh:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von madmac
18.06.22, 21:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste