Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vielen Dank an die Betreiber dieses Forums

.. an die Betreiber dieses Forums (irgendwie hab ich das "an" geschluckt!)

Hallo liebes R129 Forum Team,

ich surfe nun schon einige Zeit durch dieses recht neue Forum.. und muss sagen.... es ist wirklich gelungen! :clap:

Gelungene Bedieneröberflächen, ein recht sauberer Ton, nette Bilder und dann noch das fast Wichtigste ... "Mann" hat irgendwie das Gefühl, dass hinter den geschriebenen Zeilen Menschen stecken, die sich mit Begeisterung diesem Automobil widmen... aus Überzeugung.. und wahrscheinlich ohne monetäre Anreize in den Vordergrund zu stellen :punk:

Macht weiter so... viele Grüsse aus NRW :drive:

dem ist nichts mehr beizufügen :clap::clap::clap:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

ein paar Ausrutscher gibt es auch hier,werden aber schnellstens geschlichtet:knueppel:

Grüsse Andreas :engel:

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Moin Markus, stimme dir auch voll zu!:daumenh:

Finde das sich der Ton im Internet schon grundsätzlich um Welten gebessert hat.
Man hat immerhin gelernt seinem unbekannten Gegenüber manchmal Smile mit Respekt gegenüberzutreten.

Wenn ich da so an die Anfänge der Foren im Internet denke, puh, da wurde voll aufeinandergedroschen und die Jungs haben sich richtig Luft gemacht.

VG Dirk

Na Dirk,
da musst mal hier lesen.
http://www.107sl-freunde.de/

amüsiert Andreas

R129 Hansestadt Hamburg

Porsche und Corvette- Foren sind auch zu empfehlen.

AndreasCool

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Mag sein.. nach habe ich das leider (oder besser) noch nicht.... :kicher:!
Ich überlege schon vielleicht irgendwann mal eine 911 um 2001 als Cabrio zu holen... Preise sind recht gut (E-Teile leider nicht im Preis ConfusedagnixSmile!

exi schrieb:Na Dirk,
da musst mal hier lesen.
http://www.107sl-freunde.de/

amüsiert Andreas

Hab mich da zwar noch nicht durchgearbeitet, aber immerhin schonmal gelesen was überhaupt MOPF heißt.....

Zitat:
M üdes O ffenes P einliches F ahrzeug

MOPF halt.

Willy
Zitat Ende

Aber da hab ich ja auch noch den Namen "Jean" wiedergefunden.....das waren Zeiten Undecided.....

VG Dirk

danke Smile

das hört man gern ! :clap::clap:

P.s. hab mal die überschrift korrigiert Big Grin:engel:

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !

Ich dachte immer, MOPF heisst M erkwürdiges O pahaftes P ferde F uhrwerk. Irgenwie hat mich wohl der PLANWAGENFAHER inspiriert.

-Chris-:-P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paule
21.08.18, 17:54
Vielen Dank...
Steffo_SL600
Letzter Beitrag von Eddi
27.09.11, 22:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste