Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das muß auch mal raus….

[FONT=&quot]...Zehn Zeichen...[/FONT]

Hallo Thomas,

ich mach's kurz. Recht hastWink. Gruss Scotty:kaf:

Hallo Thomas,

Recht hast du, auch wenn es beim Ersatz mancher teurer Ersatzteile wie Steuergeräte o. Ä. einem schwer fällt, Dieses einzusehen.:daumenr:
Hast übrigens ein tolles Auto, die Farbe war bei mir auch mit in der engeren Auswahl.
So, und nun genießt die Heute anstehenden 32 Grad.Smile

Bis denne

Dieter

poldi schrieb:Ein Rollator von Opel oder VW kostet heute locker das doppelte und die Bremsscheiben sind auch nicht billiger….

Treffer !!! ...versenkt !!! :clap:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Vor 15 Jahren,als ich noch einen Chrysler LeBaron fuhr, habe ich sogar über ein R129-Replika nachgedacht, weil die Originale einfach unerschwinglich waren.
OK, es war eine Schnapsidee und ich bin froh, dass ich es nicht gemacht habe, denn die 30000 DM wäre für die Tonne gewesen.
Jetzt hab ich 2 Stück in der der Garage :-)
Wenn das nicht die Erfüllung eines Traums ist :-)

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

Hi Patrick, ich bewundere dich fuer Deinen Mut:daumenh:. Zuzugeben, darueber nachgedacht zu haben, eine Replika des R129 kaufen zu wollen erfordert in diesem Forum echt Mut:pfeif:. Aber Gott-sei-Dank hast Du ja von diesem Vorhaben abgesehen:knueppel:. Gruesse in die Heimat, ScottyWink

Hallo...,

naja ... manchmal werden Träume halt wahr....:kicher::kicher::kicher:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Scotty, da hab ich keinen Schmerz mit. Original hin oder her, jeder ist auf sein Auto stolz. Ich hab mein Auto weil es mir gefällt, und nicht, weil ich mich gegenüber anderen profilieren will oder muss oder zeigen muss wieviel Geld ich habe oder nicht habe.
Wenn ich mir den Replika-Satz gekauft hätte, wäre ich wahrscheinlich auch stolz gewesen, weil ich es mit meiner eigen Hände Arbeit gebaut hätte.
Mein Auto ist für MICH, JETZT und nicht für andere und für die Nachwelt!

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

Hi Patrick, hmmm, so gesehenWink Stimmt:pfeif: LG Scotty:kaf:

Genauso ist es! Sollte man sich immer wieder mal vor Auge führen Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cadists
25.03.17, 11:58
Letzter Beitrag von Omerta
08.07.13, 22:35