Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zylinder im Kofferraumschloß wechseln

Hallo zusammen,
der eine oder andere denkt sich wahrscheinlich "schon wieder der red-danger"...aber so ist es halt, wenn man zu einem bisher unberkannten Auto kommt und technisch gerne selber aktiv wird.
Da mein Kofferraumschloß die Ansteuerung der manuellen Entriegelung verweigert und ich es ggfs. gegen eines aus einem Schlachtobjekt tauschen kann, muss ja wieder mein Schließzylinder rein, damit meine Schlüssel auch passen.
Weiß jemand ob sich der Schließzylinder auswechseln lässt und wenn ja wie das geht? oder muss ich dann ein neues Schoß beim "Freundlichen" bestellen und es wird nach meinen Schlüsseln passend geliefert? :wimmer:
Die Beiträge zum Thema "Pneumatischer Wandler / Umsetzer" und diesen gängig machen hab ich schon gesehen und werde das auf jeden Fall auch erst mal prüfen. :punk:
Vielen Dank

VG, Rich

meistens bricht der Mitnehmer ab im Schloss fürs manuelle öffnen,bestell ein neues mit Personalausweis und deiner FIN,kostet nicht mehr soviel wie noch letztes Jahr(MB hat für die Schlösser die Preise gesenkt.Habe meines auch getauscht,ging RATZ-FAZ.Cool

Grüsse Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Hallo Andreas,
danke für den Tip und die Schonvariante deiner Antwort...das Schockelement "Preis" hast du ja elegant weggelassen. Kannst du mir den mal zukommen lassen (als PN)?
Mich wunderd nur, daß es am Kofferaumschloß war ZU geht...aber nicht mehr AUF...
Wenn da eine Nase als mitnehmer dran ist.....dann sollte die doch in beider Richtungen funktionieren. Vielleicht ist es ja doch der "Pneumatische Umsetzer"...ich werde den jedenfalls mal genau anschauen bevor ich ein Schoß bestelle...(obwohl...ich brauch ja auch noch einen neuen IR-Schlüssel...vielleicht gibts das beim "Freundlichen" zusammen als Paket zum Sparpreis :w00t: :hihiSmile

VG, Rich

per Zentralverriegelung(Funkfernbedienung) geht die Haube immer auf,da unterdruckgesteuert,nur manuell funzt es nicht mehr weil der Mitnehmer im Schlossmechanismus defekt ist.Ich habe so um die 60 Euro bezahlt beim freundlichen mit einem Ersatzschlüssel der nicht mit meinem originalen Schlüssel übereinstimmt,ansonnsten kommt nochmal das gleiche dazu ca.

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Kofferraumschlosszylinder:bored:. Die hat mich ein paar :confused: gebracht. Aber es geht, du kannst
das Ding an deine Schlüssel anpassen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mathes
20.07.13, 00:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste