Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Null Stellung ohne Zündschloss?

Hallo Forumgemeinde,

habe es Dank euch geschafft, meinen defekten Zündschloss Zylinder ohne Beschädigung der "Hülse" auszubauen:wimmer:.

Aber leider noch folgendes Problem:
Nachdem ich nach ca. 2 Std. den Zündschlüssel doch noch in Stellung 1 gebracht habe, habe ich vor lauter Freude glatt vergessen meinen Schalthebel in Position "N" zu bringen, damit ich mein "Schmuckstück" wenigstens in die Garage schieben kann. - Nun ist das Schloss sowie das Lenkradschloss draussen.

Gibt es nun trotzdem eine Möglichkeit den Wahlhebel auf "N" zu stellen, damit ich meinen R129 in die Garage schieben kann, bis mir DB das neue Zündschloss beschafft hat?

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Gruß Volker

Hab's zwar noch nicht probiert aber wenn Du den Bowdenzug oben am Lenkschloss aushängst und dann das Bremspedal trittst, müsste es gehen.
Oder am ausgehängten Bowdenzug ziehen und dann Bremspedal.

Wäre zumindest mein Ansatz....

VG
Andreas

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o

:wimmer:auch nicht schlecht-frei nach dem Motto"Ich machs mir jetzt selbst"

Aber davon kann nich auch ein Lied singen,da freut mann sich nach getaner und
muss feststellen das ein kleiner Fehler die ganze Laune versaut.:ausflipp:

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von frank66
09.08.15, 10:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste