Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Original Federn und Felgen

Hi zusammen,

ich bin noch ganz neu in dem Forum und freue mich, hier so viele erfahrene SL Fahrer zu finden!

ich habe mir einen schönen SL ausgesucht, der nur (leider) tiefer und härter gemacht wurde und nicht mehr auf den original Felgen steht.

Ich möchte den Wagen zurückbauen und suche deswegen Original Federn für einen SL320 BJ 2000 und original Felgen aus dem Baujahr, also Albali 17" oder Sador 17".

Auch wenn es nicht zu Fahrwerk und Federn passt: Einen Original Kühlergril mit sechs Lamellen suche ich auch Smile

Danke für Eure Antworten

Frank (bald SL Fahrer)

Du hast ihn ausgesucht, das heißt noch nicht gekauft! Ist er wirklich so billig, daß sich das Umrüsten auf originale Federn lohnt und daß Du damit auch ein stärker verschilssenes Auto in Kauf nimmst?

Um zu wissen, was für Federn bei Dir übrigens "original" sind, braucht man die Fahrgestellnummer des Autos Wink

Stimmt, gekauft ist er noch nicht, aber zu 98% nächste Woche.