Hallo Forum,
kennt vielleicht von Euch jemand das Auto oder den Händler? Der SL kommt aus Italien, hat 2 Vorbesitzer und "natürlich" kein Scheckheft

.
Das sollte für mich alles kein Problem sein, da auch viele 911 er aus Italien kommen und "gute" Autos sind. Mehr als 3000KM p.A. fahre ich mit dem SL nicht.
Mich würde Eure Einschätzung zu diesem Fahrzeug interessieren da der einfache Weg E-M 620 KM sind und ich nicht umsonst die Strecke fahren möchte.
Und jetzt Feuer frei :lol:
Danke und viele Grüße
Stefan
Fahrzeuge | Sports Cars AM Maresch
[SIGPIC][/SIGPIC]Hauptsache schön luftig :cheesy:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.10, 21:13 von
Car911rera.)
Hallo,
kenne weder Fahrzeug noch Händler, aber der SL war vor kurzem ca. einem Monat noch einen Tausender günstiger! (14950.-)
:idiot:
Gruss
Hallo EssEI,
das Auto ist mir erst vor 2 Wochen aufgefallen. Dabei dachte ich den Markt bei mobile+Co seit November auswendig zu kennen
Gruß
Stefan
Hallo stefan,
ich bin seit gut 20 jahren im automobilvertrieb, leider sagt auch mir dieser händler nichts
aber in der anzeige steht DEKRA SIEGEL und da ich sehr viel mit der dekra zu tun hatte, sollte es kein großes risiko bedeuten schaue dir nur halt den bericht genau an
auch die fehlende sitzheizung finde ich nicht als problem, da das fz bei dir scheinbar auch nur als 3 wagen fährt ( ist bei mir genauso und auch ich habe keine sitzheizung wozu auch im sommer )
gruß
lutz
Hallo Lutz und hotw,
Danke für den Tip mit der Sitzheizung. Allerdings ist diese für mich eher "drittrangig", da es wirklich für mich ein reines 5-10 Auto wäre.
Für gute Autos und Tips bin ich immer empfänglich. Der Sommer ist kurz
Gruß
Stefan
Also in dem Automobilvertrieb in dem ich gearbeitet habe mußte man bei exotischen Ausstattungskombinationen, wie eben Leder ohne Sitzheizung, einen Wisch unterschreiben für den Fall der Nichtabnahme. Für ein Leasingähnliches Modell war diese Kombination wegen des Wiederverkaufs gänzlich gesperrt.
Die Dekra kann man bei Schäden, die beim "Siegel" abgeprüft und für i.O. befunden wurden, sogar belangen.
Wenn die Dekra allerdings prüft, wie die Menschen, die TÜV Plaketten vergeben, dann...............
hallo holger,
ja das mit den eigenartigen kombinationen kenne ich auch, aber zum glück ist ja bei den meisten herstellern leder und shz immer in kombination....
aber du hast recht, es gibt autos, die sollte man lieber nicht haben ( hab mich selbst mal zum glück erfolgreich geweigert ein uni rotes XK8 coupe mir leder beige zu wandeln...)
OK Männer:lol:
also Sitzhezung ist eher zweitrangig für mich. Allerdings unischwarz/Leder beige reitzt mich schon aus den letzten Modellreihen :drool:
Danke für die Antworten