Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL 320, EZ 10/93
#31

Danke Patrick!

Und aus dem Bauch raus war 105260 so etwa Mitte 1994.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#32

Hi,

Allg,

Meines wissen kamen die SL 280 und SL 320 zum BJ:06,93

mit dem Namensänderung also die Buchstaben vor dem zahlen raus.

(Oder hat jemand ein 320 SL und 280 SL gesehen,
obwohl das bei manche Versicherungen so aufgeführt wird heute immer noch)


Die Vorserie von SL 280&SL 320 Anfang zu 93 produziert wurde und damals mit Analogtacho

bestimmt die Frage nach MODERNE;kleine Motor gross war wurden die auch an Kunden gebracht.



ICH WEISS AUCH DAS ZU BJ:94 DER SEKUNDÄRLUFTPUMPE ABGESCHAFT WURDE DER MIT JAHREN ZU HEULER WIRD.



Zu dem Getriebe 722.6(Wartungsfrei bla bla)SL500&600 bekamen es mit dem Mopf 1 BJ:10,95 die SL280&320 erst zum

06,96 mit dem Klimatronic (LÄNGLICHE DISPLAY) Serie rein aussen erkennbar an 3.Bremslicht in LED-Ausführung und

die Sicke am Spiegelgehäuse.(für mich die wahren Mopf 1)


Es gibt S-Klassen oder Coupes aus dem BJ: 6 oder 7,95 = V8 & V12 mit Motronic(Einzelzündspulen) mit dem 722.6

Automat. ABER Euro-1 Einstufung die später auf Euro-2 umgeschlüsselt worden sind.



WEIL DER EURO-2-NORM ERST ZU 96 PFLICHT WURDE.



Sebbi grüsst mein Wissenstand.


MAN BEDENKE AUCH SCHON DER 98 MODEL MITTLERWEILE 10 JAHRE AUF DEM BUCKEL HAT.
Zitieren
#33

@all...shit :-X

habe den Verkäufer mehrfach angerufen..

mal war der Wagen reserviert...Tage später dann nicht mehr...

Am samstag dann wollte er nicht an Privat verkaufen wg. Gewährleistung etc. , obwohl er gemeint hatte, dass die "alte Dame" das Auto sehr gepflegt habe... Ich habe den Wagen im Dezember auch schon mal angeschaut, nur da war der Verkäfer im Urlaub... Sad

Der Wagen steht bis auf 1-2 Kleinigkeiten echt sehr gut da... Smile

scheinbar will er überhaupt nicht verkaufen... :ausflipp:

hier der Link: http://tinyurl.com/27lt9v

ein paar Tage vorher hatte er mir noch die VIN extra rausgesucht... ???

Über die VIN konnte ich bei MB nur rausbekommen, dass der Wagen am 17.06.1996 beim Stand von 39.800 Km (die hälfte vom jetzigen Km Stand) eine neue Batterie bekommen hat, wg. "elektrischer Fehler"... :o

Tja, es soll wohl nicht sein...

was mein ihr dazu...komisch, oder...

CU
Dave

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste