Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schlachtung 300SL 24V auf ein Neues ;-)

Hallo allerseits,

ich möchte hier bekanntgeben, dass es wieder von vorne los geht:

Ich schlachte einen 300er 24V Bj 1991. Der Wagen ist unfallfrei, es sind also noch alle Karosserieteile vorhanden.
Der Wagen ist schwarz metallic und hat eine schwarze Leder - Innenausstattung.

Da also noch sämtliche Teile vorhanden sind, lohnt es sich für jeden Interessentenn bei Ersatzteilbedarf bei mir nachzufragen. :kaf:
Ich habe aber auch noch ein paar Ersatzteile von anders Motorisierten 129ern hier liegen.:drive:

Also: Was wird gebraucht?? :frage:

Gruß Mathias

Hallo Mathias,
Ich könnte die beiden Rollos der Mittelkonsole gebrauchen, sowie die rechte Luftdusche im Armaturenbrett.
Gruß
maikel

leider schon zu spät...:wimmer:

obwohl Du ja schon recht schnell warst!

Sorry

Du hast PN

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Von mir hast du auch Post :w00t:

Gruß Karsten

Hallo Mathias,ich suche die Sicherungsabdeckung (Kofferraum) SL 500 Bj.96
Gruß Roman:danke:

Suchst Du sie in schwarz oder grau?

Hallo Mathias,
suche Steuergerät für Scheibenwischer.
Gruß Christoph.

Hallo Mathias ,wenn du Sie in schwarz hättest wäre es super.Grau würde auch gehen.
Gruß Roman Smile

Ich brauch die komplette Sitzheizung Wink Wenn die Sitze noch tauegen und Du die seperat mit Matten verkaufen willst, besorg ich mir die Matten separat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Sean
18.09.15, 08:00
Letzter Beitrag von Claus Td
27.12.14, 14:19
Letzter Beitrag von belud
08.08.14, 10:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste