Hallo alle!
Gibt's eigentlich eine Möglichkeit, einen "normalen" Mercedesstern beim SL zu montieren? Ich meine so einen senkrechten auf der Motorhaube... kann man die Plakette ohne weiteres Ersetzen oder muß man ein Loch in die Motorhaube bohren oder ist am Ende darunter sowieso kein Platz (weil der Fuß vom Stern ja etwas nach untern ragt)?
Viele Grüße,
Hauke
Einfach montieren geht auf keinen Fall, in der Vertiefung der Haube unter der Plakette sind nur zwei kleine Löcher um die Plakette zu halten. Also Bohren auf jeden Fall.
Mit Umbauarbeiten geht es, gibt auch einen SL der das so hat, habe leider gerade kein Bild zu Hand.
Gruß Peter

das Bild hätte ich gerne gesehen
grüsse Anderas
[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut "
:hihi:..ich stell mir das gerade bei mir am Wagen vor,dazu noch hinten auf der Ablage mit geöffneten Dach eine geheckelte Klorolle aufnageln:-P:-P:-P
Andreas
[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut "
.....manomanomanoman...
:daumenr: :daumenr: :daumenr: :idiot: :idiot: :idiot: ......wie bescheuert muß man sein, um auf so eine Idee zu kommen...... :daumenr: :daumenr: :daumenr: :idiot: :idiot: :idiot:
Das schärfste ist der Arm, der aus dem Auto hängt, neee, mir fehlen die Worte.....
:heul::heul::heul::heul::heul:
Liebe Grüße
Klausi
[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!
Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.10, 17:57 von
1stein97.)
Dann muss aber auch die Barbie in der Häkel-Hülle stecken !!!!!
VG
Andreas