die "Ampel" an der Fahrertür von der ZV geht gar nicht mehr.Hat das schon mal jemand gehabt?Es gibt hier ein Beitrag von 2008,blieb aber unbeantwortet.An der Beifahrertür und Kofferraum funktioniert es.
Noch eine Bitte.Kann mir jemand sagen wo ich das KPR finde?
discoralf schrieb:Hallo,
die "Ampel" an der Fahrertür von der ZV geht gar nicht mehr.Hat das schon mal jemand gehabt?Es gibt hier ein Beitrag von 2008,blieb aber unbeantwortet.An der Beifahrertür und Kofferraum funktioniert es.
Noch eine Bitte.Kann mir jemand sagen wo ich das KPR finde? Ralf
Name: Ralf
Modell: Noch keinen
Hallo,
die ZV funktioniert,sonntag funktionierten noch beide LEDs,Montag nicht mehr.
Zu meiner anderen Frage,weis denn keiner wo das Kraftstoffpumpenrelais sitzt?
Danke Euch,Ralf
Für jemanden der "noch keinen" SL hat, reparierst du schon ziemlich fleißig.:pfeif:
Für uns Forumsmitglieder wär es von Vorteil wenn wir wüssten auf welches Modell sich deine Fragen beziehen.:frage:
Hallo,
habe das in meinem Profil korrigiert.Erst mal schönen Dank für die Anordnung des KPR.
Die Ampel funktioniert wieder.Hier die Lösung:Zündung an,Zündung aus,Fahrertür schließen(nicht verriegeln),Kofferraumdeckel öffnen,Abdeckung von der Batterie entfernen(um an das IR-Fernbedienungssteuergerät zu kommen,kleine schwarze Kiste mit einem Posthorn drauf),davon den Stecker ziehen,ca.10s warten,Stecker drauf,Kofferraumklappe zu und Fahrzeug über Fernbedienung verriegeln.Nun blinkt das wieder.