Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ampel Fahrertür blinkt nicht

Hallo,

die "Ampel" an der Fahrertür von der ZV geht gar nicht mehr.Hat das schon mal jemand gehabt?Es gibt hier ein Beitrag von 2008,blieb aber unbeantwortet.An der Beifahrertür und Kofferraum funktioniert es.
Noch eine Bitte.Kann mir jemand sagen wo ich das KPR finde?

Ralf

KPR=Koferraum-Pressluft-Relais:frage:

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Kraftstoffpumpenrelais WinkWinkWink

Blushach so,ich bin ja von Haus aus Hydraulisch verseucht Peter.

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

... und ich dachte schon kurze pneumatische Ratsche.... :kicher:

SL fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit.

discoralf schrieb:Hallo,
die "Ampel" an der Fahrertür von der ZV geht gar nicht mehr.Hat das schon mal jemand gehabt?Es gibt hier ein Beitrag von 2008,blieb aber unbeantwortet.An der Beifahrertür und Kofferraum funktioniert es.
Noch eine Bitte.Kann mir jemand sagen wo ich das KPR finde? Ralf

Name: Ralf
Modell: Noch keinen

Funktioniert die Tür ZV denn, oder sind "nur" die LED`s hinüber:frage:
Soweit ich weiss können die LED`s nicht ausgetauscht werden.
http://www.r129-forum.de/showthread.php?...chlossherr

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Hallo :punk:,

das ein Lämpchen / LED defekt ist kann es ja geben, daß aber beide gleichzeitig "den Löffel abgeben" halte ich für unwahrscheinlich :daumenr:

...von daher: (Gemeinsame) Masse checken :daumenh: - ...oder Steckverbindung, Kabellage allgemein. Ich denke das führt eher zum Ziel.

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Hallo,
die ZV funktioniert,sonntag funktionierten noch beide LEDs,Montag nicht mehr.
Zu meiner anderen Frage,weis denn keiner wo das Kraftstoffpumpenrelais sitzt?
Danke Euch,Ralf

Hi Ralf

Für jemanden der "noch keinen" SL hat, reparierst du schon ziemlich fleißig.:pfeif:
Für uns Forumsmitglieder wär es von Vorteil wenn wir wüssten auf welches Modell sich deine Fragen beziehen.:frage:

Kraftstoffrelais: Siehe Anhang

Angehängte Dateien
.jpg K27-1.jpg Größe: 27.56 KB  Downloads: 112
.jpg K27.jpg Größe: 33.47 KB  Downloads: 116

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Hallo,
habe das in meinem Profil korrigiert.Erst mal schönen Dank für die Anordnung des KPR.
Die Ampel funktioniert wieder.Hier die Lösung:Zündung an,Zündung aus,Fahrertür schließen(nicht verriegeln),Kofferraumdeckel öffnen,Abdeckung von der Batterie entfernen(um an das IR-Fernbedienungssteuergerät zu kommen,kleine schwarze Kiste mit einem Posthorn drauf),davon den Stecker ziehen,ca.10s warten,Stecker drauf,Kofferraumklappe zu und Fahrzeug über Fernbedienung verriegeln.Nun blinkt das wieder.

Ralf

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von fe1976
03.09.21, 20:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste