Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

600er mit Getriebeschaden

Guten Abend

Mir wurde heute ein 600er Baujahr 1994 mit Getriebeschaden angeboten.
Nach Aussage des Besitzers nicht mehr zu reparieren.

Kennt hier jemand eine Firma die für dieses Auto durchreparierte Getriebe anbietet,oder einer hier im Forum hat eines das er nicht benötigt.

Das Auto ist gut gepflegt und wäre eine Überlegung wert.

Gruß Sepp

Hallo Sepp !
Versuche es mal bei der Fa. Automatikgetriebe Ludwigsburg - AMR Sersheim
die hatt soviel ich weiß ganz ordentliche Reverenzen was
Automatik-Getriebe betrifft.ist auch nicht, soweit weg in Sersheim,
Ludwigsburg
gruß franz

cgi.ebay.de/Getriebe-Automa-600-SL-W129-R129-Mercedes_W0QQitemZ370338795054QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item5639e98e2e

Gruß
Harald

Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute.Seht euch an wohin uns die normalen gebracht haben.

Servus miteinander :daumenh:

Habe mir nun das Auto gekauft :punk:

Das defekte Getriebe hat die Nummer 1402704500/7223620

Habe zwei Getriebe in Aussicht,eines mit 66000 km und der Nummer72236204017649 und ein überholtes mit 1Jahr Gewährleistung und der Nummer 722362 .

War mit diesen Nummern beim Freundlichen ,ob die Geriebe passen?
Leider war die nicht in der Lage (oder wollten auch nicht) mir eine verbindliche Aussage zu machen ob die nun passen oder nicht.

Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen

Dank im voraus Sepp :echt::echt:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Gleis3eck
08.10.14, 13:57
Letzter Beitrag von Monzaman500SL
06.03.13, 21:57
Letzter Beitrag von SE-SL1129
08.03.12, 06:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste