Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Dennoch möchte ich meine Meinung zu den Klarglasblinker abgeben:
- das Gehäuse der Blinker ist viel heller ist als der Scheinwerfer (das geht schon mal gar nicht). Wirkt einfach nicht "bündig", eher verbastelt.
- Warum wird immer wieder versucht aus dem 129er ein Auto zu machen das den heutigen Trends entspricht? Der 129er ist ein so schönes Auto, wenn man ihn NICHT verbastelt bzw. verbessern möchte. Davon abgesehen ist/wird ein originaler 129er immer zeitlos sein und Stil haben.
cheers
Jose
P.S.: Ansonsten finde ich deinen Wagen sehr schön!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.10, 12:44 von TheLastV8.)
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Dennoch möchte ich meine Meinung zu den Klarglasblinker abgeben:
- das Gehäuse der Blinker ist viel heller ist als der Scheinwerfer (das geht schon mal gar nicht). Wirkt einfach nicht "bündig", eher verbastelt.
- Warum wird immer wieder versucht aus dem 129er ein Auto zu machen das den heutigen Trends entspricht? Der 129er ist ein so schönes Auto, wenn man ihn NICHT verbastelt bzw. verbessern möchte. Davon abgesehen ist/wird ein originaler 129er immer zeitlos sein und Stil haben.
cheers
Jose
P.S.: Ansonsten finde ich deinen Wagen sehr schön!
Hallo Jose :punk:,
...das haben wir ja wieder gerne. Nicht zum Stammtisch kommen, aber hier meckern :knueppel::hihi: :lol:
LG Thomas :bier:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik
coole Idee Frank,
sieht dezent aus und wirkt etwas moderner mit den LEDs.Glaube auch nicht das es nicht so aussieht als wäre es nicht original,die Gläser wolltest du ja noch mit Milchglasoptik verfeinern dann sieht der Blinker nicht mehr so klar gegenüber den Xenons aus.Ich habe nur positive Anmerkungen eingheholt von Leuten die meinen Wagen gesehen haben mit den Gläsern,war die richtige Entscheidung.
Sieht richtig gut und sauber aus ! Klasse Arbeit !:punk:
Das werde ich mir als alternative zu meinen dimmbaren US-Blinkern auch mal zu Gemüte führen. Danke für die Anregung !
VG
Andreas
dauert eine halbe std.mit den abkleben und schleifen,dann sieht das Blinkerglas dezenter aus.Es geht auch etwas dezenter wenn du den Blinker mit Rauch einige Zeit von innen bedampfst,geht auch die Kristaloptik ein wenig weg.