Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfe mein Sl ist bewohnt

Hallo Zusammen,
einen Marder im Motorraum hatten bestimmt schon einige:knueppel:,
aber ein Maus die sich im Luftfilterkasten über den Winter einquartiert hat und dort 35 Haselnüsse gebunkert hat,
das ist ja wohl der Hammer.
Wer kann das toppen???

The best of life is sl drive.

https://baessler-gasthaus.de

Hi Bernd

Das ist aber sehr ärgerlich. Jetzt hast du endlich deinen Traum SL gefunden, und kannst wegen deiner grenzenlosen Tierliebe gar nicht damit fahren. Wegen Eigenbedarf rausklagen, macht wohl keinen Sinn. :hihi::hihi::hihi:

:bier:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Als Schlossherr hast bestimmt noch mehr Leichen im Keller!:kicher:

R129 Hansestadt Hamburg

Hallo...,

ich hatte 2006 beim 320iger eine Ratte auf dem Motorblock liegen... hatte sich in die Garage geschlichen da es Draussen ar***kalt war und der SL nach ner kleinen Tour schön warm war....Garagentor offengelassen... :autsch:
Am Abend dann geschlossen und nächsten Morgen von Essen dann nach Unna... das hatte die Ratte dann leider nicht überlebt....lag dann frisch gegarrt quer über dem Motorblock.... hatte aber Gott sei Dank keinen Schaden angerichtet...:daumenh::daumenh:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Ist jetzt nur die Frage was mache ich in den Luftfilterkasten rein?
Luftfilter,
Mausefalle,
ne KatzeUndecided

The best of life is sl drive.

https://baessler-gasthaus.de

Stellt sich eher die Frage, was Du mit den ganzen Haselnüssen machst...

:hihi::hihi::hihi:

P.S.: Hey, wir haben das geilste Auto der Welt!

Wenn es wenigstens Mais wäre, könnte man auf Popkorn hoffen...:hihi::hihi::hihi:

LG Christian

Falls es eine seltene Mausrasse ist, musst Du sie umsiedeln, d.h. Luftfiltergehäuse raus...

P.S.: Hey, wir haben das geilste Auto der Welt!

Schlossherr schrieb:Wer kann das toppen???

Hallo :punk:,

ob ich's "toppen" kann, weiß ich nicht :frage:

Eine Mutter-Maus und 8 Junge in einer Bassbox (im Käfer) hinter der Rücksitzbank. Der Vater hat sich verp*** als ich dem Nest näher kam... Feigling :knueppel:

Den Spuren nach reingekommen durch ein Einstellloch für's Lenkgetriebe im Kofferraum :hihi:

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Servus

Eine Maus samt 6 Junge wohnten in meinem Audi im Innenraumfilter
Da kam ein Duft heraus ich kanns euch sagen :daumenr:

Gruß Sepp :bier:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 32V
01.12.17, 06:42
Letzter Beitrag von Arlex320