Hallo Leute,
ich glaube jetzt hab ich endlich das gefunden was ich eigentlich wollte.
Schaut Euch das mal an, wird evt. für den ein oder anderen auch interessant sein.
http://shop.conexx-video.de/artikel_id_2...Radio.html
Liebe Grüße
Klausi
[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!
Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
Hallo Klausi,
an und für sich eine schöne Sache, habe das Teil für meinen 2007er Audi auch bestellt.
Leider spielte es immer nur den ersten Titel eines Albums an und es war nicht möglich, ihn weiter zu drücken - man musste also die Titel alle durchhören.
Laut Verkäufer sollte das aber normalerweise funktionieren - habe das Teil zurückgeschickt und hoffe, dass mein Geld bald eintrudelt.
Wenn dem so ist - einfach bestellen und testen, wenns nichts ist kann man es ja zurückgeben.
LG Flo
Hallo Flo,
ist es denn schon das neuere ????
Das alte kann dies alles, glaube ich, nicht.
Bei der neueren Version soll´s klappen. Ich denke ich wede es probieren.
Liebe Grüße
Klausi
Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
Klausi.....
Thread Nr 456489746 zu dem Thema?
Von diesem Gerät hatten wir's schon in nem anderen Thread....
Holger,
was meinst Du, geht´s etwas genauer :confused::confused::confused:
Danke
Hallo Holger,
stimmt, hast recht, ich erinnere mich auch das Ding schon mal irgendwo gesehen zu haben. Hab ja inzwischen dieses Cassettenteil bekommen und muß sagen, das die Qualität so schlecht nicht ist, zumal es im Cabrio sowieso nie einen optimalen Klang geben kann. Und optimal hat in diesem Fall nichts mit Lautstärke zu tun. Wenn ich mit 130 offen über die Autobahn cruise benötige ich einfach Lautstärke um noch etwas einigermaßen vernünftig zu hören und in diesem Moment ist eine Unterhaltung nicht mehr möglich. Aber das sind Dinge, die jeder für sich entscheiden muß.
Aber trotz allem finde ich dieses Teil recht gut und werde da wohl auch mal zuschlagen. Der Vorteil ist, daß ich dann über die Radiofunktionen die Musik steuern kann, zumindest kann man die Ordner einzeln aufrufen. Alles andere wird sich zeigen.
Wichtig ist, daß ich das Teil an mein altes Radio Special anschließen kann.
Liebe Grüße
Klausi