Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Classic Roadster Website kopiert?

Hat jemand von euch zufällig damals mal die komplette Website von Classic Roadster kopiert?
Is ja leider wegen Problemen nicht mehr On.

Ich fande die Seite Top und hatte mir dort auch schon oft nen Rat wie Anleitungen etc. geholt.

Wäre super wenn sich jemand per PM meldet.

Grüße

Leider nein - eines meiner größten Versäumnisse, denn die war super!

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff

Hallo,

leider kenne ich die Seite nicht weil ich seit kurzem dabei bin aber wenn sie so tolle Inhalte hat könnte man doch dem ehemaligen Betreiber anbieten die Seite zu übernehmen?!

Gruss aus Berlin
Stephan

Ich denke kaum, dass Carsten die Seite abgeben würde.
Ich müsste eine Seitenkopie haben, müsste noch in meinem Wrack liegen.

LG Christian

SL_60_AMG schrieb:Ich denke kaum, dass Carsten die Seite abgeben würde.

Er wäre doof wenn er das tun würde Wink Ich geb meine auch nicht her Big Grin bzw nur Ausgewählten die lieb fragen Wink

hotw schrieb:Er wäre doof wenn er das tun würde Wink

Ich weiss zwar nicht was genau passiert ist, aber weltweit sind in denn einschlägigen Foren unzählige Lösungen/Beiträge rund um den R129 immer noch auf diese Webseite verlinkt, mit dem Ergebnis, dass natürlich nichts mehr angezeigt wird, was auf die Dauer schon ganz ernüchternd sein kann. Vieles hab ich deshalb schon selber rausgefunden, bzw. erneut recherchiert und Vieles wird in Zukunft wohl noch dazukommen. Aber vielleicht bin ich ja auch "doof" wenn ich das hier weiterhin veröffentliche und behalte es künftig besser für mich...Huh.

HP

Hallo Leute,

ich weiß in etwa, warum das damals von Carsten vom Netz genommen wurde, daher kann ich nur davor warnen, die Sachen die Ihr evt. gespeichert habt zu veröffentlichen.

Es wird sicherlich wieder Neider geben, die Euch dann das Leben schwer machen werden.

Wenn Bedarf besteht und es fragt hier einer nett nach, wird ihm sicherlich geholfen, da eine Menge aus Classik Roadster kopiert wurde, und auch so eine Menge Wissen vorhandenn ist.

Liebe Grüße

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

1stein97 schrieb:Hallo Leute,

ich weiß in etwa, warum das damals von Carsten vom Netz genommen wurde, daher kann ich nur davor warnen, die Sachen die Ihr evt. gespeichert habt zu veröffentlichen.

Dann mach es doch nicht so geheimnisvoll .....

Es ging ja wohl (zum wiederholten Mal) um Abmahnung, von wem auch immer iniziert. Dann folgte auch der Clubaustritt.

Jürgen

Hi Jürgen,

ich mach doch nichts geheimnisvoll, ich wollte doch nur, dass Du auch etwas dazu schreibst.....:hihi::hihi::hihi:

Liebe Grüße

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

Night-Flyer schrieb:Aber vielleicht bin ich ja auch "doof" wenn ich das hier weiterhin veröffentliche und behalte es künftig besser für mich...Huh.

Mein doof sollte keine Wertung über Intelligenz oder sonst eine Größe sein.

Ich bin seit fast 10 Jahren in allen großen und einigen kleinen Mercedes Foren unterwegs und hatte auch eine sehr sehr umfangreiche Homepage, die auch nach wie vor in vielen Foren verlinkt ist. Allerdings führt es inzwischen fast immer in's Nichts!

Warum?

Es macht sich eine Mitnahmementalität breit. Nicht das Gegenseitige Helfen und Unterstützen ist wichtig, sondern wie bekomme ich für null Investition am besten noch alles in den Allerwertesten gepustet. Geiz ist geil und ich bin doch nicht blöd suggerieren das. Und das Internet ist ein Selbstbedienungsladen.

Ich selbst komme vom Dorf aus einem Land, wo man nach den Arbeitslosenzahlen, Länderfinanzausgleich und Pisa zu urteilen, Milch und Honig fließt. Wo die Dorfgemeinschaft noch in Ordnung ist und jeder jedem hilft. Woanders heißt das Ehrenamt, bei uns im Dorf ist's noch selbstverständlich. Vermutlich deshalb habe ich sehr sehr viel Zeit, Arbeit und Geld in eine Infoseite gesteckt, umn anderen zu helfen.

Und was kam zurück? Einer meinte sogar mal, da wir beide einen CLK haben, muß ich aus kameradschaftlichen Gründen bei ihm antanzen und ihm sein Comand einbauen, das er sich billigst aus dem Netz zusammen geramscht hat, obwohl ich ihm einen seriösen und guten Händler ganz in der Nähe genannt hatte. Und das mit einem Befehlston, natürlich für lau und wenn nachher der gebrauchte Ebay Schrott nicht funktioniert hätte, wäre ich vor lauter Hilfsbereitschaft noch der Depp gewesen. Das war die Spitze des Eisbergs.

Was auch schön zu sehen war, je billiger die Autos wurde, um so niedriger das Niveau, ich bin ja vom 208er parallel zum Polo 6N und dann zum 124er. Das Poloforum war der absolute Überflieger!

Irgendwann waren mir die Schmarotzer, Nörgler, Besserwisser usw zu viel. Ich habe meine Seiten gelöscht und mich aus den Foren rausgehalten. Ich war die Pöbeleien einfach leid. Ich fand meine Texte und Fotos sogar bei Ebay wieder. Gefragt hat da natürlich keiner.

Im 129er Bereich ist die Welt noch "halbwegs" in Ordnung :daumenh:

Mit frustrierten Grüßen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von pc-lude
19.11.16, 13:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste