Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schlüssel und Motorstart
#1

Moin Moin,
der neueste unerklärbare Fehler bei meinem SL280 mit M104 Motor, Bj. 8/1994:
In den letzten Jahren wurde das Fahrzeug so gut wie nicht benutzt. In dieser Zeit habe ich immer den Schlüssel benutzt und nicht die Infrarot-FB.
Nun wird das Fahrzeug wieder häufiger benutzt und ich nehme jetzt wieder die Infrarot-FB. Mit dem Schlüssel funktioniert alles gut. Jetzt habe ich zwischendurch nochmal den Schlüssel ohne FB benutzt und plötzlich funktionierte die ZV nicht mehr vollständig und der Motor startete nicht. Alle Kontroll-Lichter gehen an und auch die Benzinpumpen starten, aber der Anlasser bleibt still.
Wechsel ich wieder zur FB und schliesse das Fahrzeug damit auf, startet der Motor mit dem Schlüssel problemlos.
Hat einer eine Idee?

Vom praktischen Sportwagen zum lässigen Cruiser - vom RS2 zum SL280
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von R(129)oadrunner
12.09.14, 11:07
Letzter Beitrag von michobi
10.11.13, 13:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste