ist das auf der Trennwand hinter dem Motor ein Brandschutzmatte? Bei MB konnte man mir dazu keine Auskunft geben. Die Trennwand selber, ist nicht mehr lieferbar....
Da die alte Matte auf jeden Fall oll aussieht, wollte ich sie ersetzten. Oder ist das einfach nur Geräuschdämmung? Normaler Dämschaumstoff dürfte wohl der Hitze nicht standhalten. Was kann man alternativ dafür nehmen?
[ATTACH=CONFIG]37925[/ATTACH]
Ah ok, vielen Dank hab ich mir gedacht. Aber das scheint es bei MB nicht zu geben. Hat jemand eine Idee, was man als Alternative nehmen kann? So sieht das ja unschön aus.
Ist bei mir auch zerfleddert, und wenn man es mit bloßen Händen anfaßt hat man ewig die Glaswolle in der Haut stecken.
Wollte es auch mal bestellen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Ansonsten würde ich bei universeller Motorhaubendämmung schauen, das gibt es selbstklebend und weitgehend hitzefest. Hab da jetzt aber auch keinen konkreten Artikel im Auge. Muß man sich halt zurechtschneiden.
Das ist ein Formteil was es zumindest vor2 Jahren noch gab...
Ich würde es Bestellen und abwarten...
Grüße, Frank
Moin,
in solchen Fällen immer erst mal den Nothelfer Hans-Jürgen Fischer von der Mercedes NL Bad Tölz, Tel. 08041 79297-21 anrufen.Wenn's der nicht beschaffen kann ist es wirklich nicht mehr erhältlich. Dann muss man eben basteln.