Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klimabedienteil R129

Hallo,
Ich habe gelesen, dass man das Klimabedienteil Resetten kann? Stimmt das? und wenn ja wie?
Da wohl die Teile Fehler speichern und auch nicht beim Ausbauen bzw. Abklemmen vom Strom die Fehler gelöscht werden.
Achso, Bj. ist 1992

Danke schon mal für die Hilfe

Liebe Grüße Jan

Wie bekomm ich Fehler gelöscht im Klimabedienteil?:frage::frage::frage: Es ist so eins mit Anzeige oben links.
LG.Jan

Hi Jan,

schau mal hier:

Fehlercodes im Display
01 = Kein Fehler
02 = Temp. Fühler Innenluft Kurzschluss
03 = Temp. Fühler Innenluft Unterbrechung
04 = Temp. Fühler Außenluft Kurzschluss
05 = Temp. Fühler Außenluft Unterbrechung
06 = Temp. Fühler Verdampfer Kurzschluss
07 = Temp. Fühler Verdampfer Unterbrechung

Du musst die Zündung einschalten und dann innerhalb 10 sec die Tasten
Umluft u. Restwärme gleichzeitig drücken.
Mit der Taste Umluft kannst du so lange Fehler abrufen bis "END" im Display erscheint.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

:bier: großes Dankeschön!!!:danke:

einfach Klasse. leider sehe ich nur paar Striche auf dem Display. hatte das mal selber auseinander genommen.(ich I...T) aber langsam ist wieder was zu sehen.
son Teil gibts bei Ebay aber für 299 is mir noch a bissl teuer und Reparatur kann ich mir gleich ein Ersatz kaufen. Man(n) hätte ich bloß die Finger davon gelassen!!:grrr:

Werd ich gleich morgen Resetten!!
Nochmals recht herzlichen Dank!

LG.Jan

Hallo,

zeigt die Klimaanlage von sich aus diese angegebenen Fehlermeldungen, oder zeigt sie sie erst auf die angegebene Vorgehensweise hin? :frage:

Gruß Mathias

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cali3
25.08.17, 15:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste