Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

und tschüsssss....

Hallo Liebe Forumsgemeinde [Bild: xec02.gif]

Wir hatten ja heute einen wunderschönen Tag mit viel viel Sonnenschein und da bot sich die Gelegenheit die graue Eminenz Winterfest zu machen...
Er wurde heute gehegt und gepflegt [Bild: tongue.png]
Er wurde gewaschen gesaugt Scheiben geputzt und auch poliert danach ab zur Tanke und die Luft auf 4 Bar erhöht dann ab in die Garage, Batterie abgeklemmt noch mal kurz gestreichelt dann Tor zu [Bild: crying.png]

Auf Wiedersehn, auf Wiedersehn,

Bleib nicht so lange fort

Denn ohne dich wärs halb so schön,

Darauf hast du mein Wort.

Das eine glaube mir:

Nachher wird es nochmal so schön,

Das Wiedersehn mit dir.

Weil wir uns so gut verstehen,

Hab ich dich gar zu gern bei mir.

Leider mußt du schon gehen,

Ein Wort zum Abschied sag ich dir:

Bleib nicht so lange fort

Denn ohne dich wärs halb so schön,

Darauf hast du mein Wort.

Das eine glaube mir:

Nachher wird es nochmal so schön,

Das Wiedersehn mit dir.

Und zwar am 1 April 2010 [Bild: thumbsup.png]

und ab jetzt heißt es 5 Monate schmachten... [Bild: rolleyes.png]

LG Bea [Bild: wink.png]

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hey Bea kannst bei diesen guten Wetter doch nicht einfach im Winterschlaf gehen.Und vom stehen gibs Plattfüsse:drive:Kannst dein Baby kein Winterkleid anziehen?

Gruß
Harald

Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute.Seht euch an wohin uns die normalen gebracht haben.

Hi Harry

egal wenn`s Standplatten gibt...

der Graue bekommt eh im April neue Schuhe denn hinten sind es fast schon Slicks :hihi::hihi::hihi:

ne bei 4 Bar gibbet keine Eckigen Reifen :cheesy:

LG BeaWink

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott

das ist so traurig:drive:lg bea

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz

Mensch Bea, kannst du doch nicht machen Confusedagnix:
Ich hatte eigentlich morgen noch mit dir mit einem Besuch bei unserem Stammtisch gerechnet :bier:
Morgen gibts noch einen Traumtag mit oben ohne Cool und dann heißts wirklich ab in die Garage :w00t:.

LG
Michael

Hi Michael

Es ist ja noch nicht ganz Schluss der Silberne steht ja auch noch vor der Tür...
ne Stop in der Garage :kicher: der ist noch nicht eingemottet
aber für den schlägt morgen punkt 24Uhr sein Ende:eek:

sehen werden wir uns auf jeden Fall mal wieder...Big Grin
spätestens nächstes Jahr wenn unsere SL`s wieder auf die Strasse dürfen:clap::clap::clap:

LG Bea

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott

Gegen solche Probleme gibt es Ganzjahreskennzeichen...:kicher:

Auch mein Nächster, wird keine Pause machen !!!

LG Christian

SL_60_AMG schrieb:Gegen solche Probleme gibt es Ganzjahreskennzeichen...:kicher:

Auch mein Nächster, wird keine Pause machen !!!

dann.... schauen wir mal wielange der dann hält....unter deinen Füssen....:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

VG ...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

...bin echt froh das ich meinen übern Winter fahren kann,dafür habe ich den SL ja gekauft.Motor starten und in wenigen Minuten schöne wohlige wärme geniessen,das ist ja das schöne bei dem sl,die Kiste ist ruckzuck aufgewärmt.Ich lasse sogar meine Breitreifen drauf,für Schnee und Eis fahre ich dann meinen Firmenwagen oder unseren Einkaufs/Hundewagen. grüsse Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

hallo,

also meiner hatte am mittwoch bei strahlender sonne seinen letzten ausritt für dieses jahr Big Grin
jetzt steht er mit 4 bar, vollen tank und schlafanzug in der garage und wartet auf den 1ten aprilscherz :drool: wo er wieder raus darf:engel:
für unsere winter wäre er mir viel zu schade, da fahr ich lieber x5 das macht mehr spass.

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste