Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

10 und 11x18 Zoll Räder ohne tiefer legen

Hallo zusammen,
wer fährt 18 Zöller mit 255/285 10/11 Zoll ohne was am Fahrwerk verändert zu haben.Wäre für Bilder sehr dankbar da ich so eine Zusammenstellung ab morgen fahren werde,der Wagen ist aber so tief das ich diesen wieder mit originalen Federn bestücken werde nächste Woche.Sollte doch auch gut aussehen wenn ich mir das mal so bildlich vorstelle,oder?Für bilder wäre ich dankbar---Grüsse aus Datteln vom Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Servus,
viel Spass, bei 10 und 11 Zoll, ich hab 8,5 und 9,5 drauf, mit Tieferlegung und das geht grad mal aus ohne zu Bördeln ohne Probleme. Aber wenn Du das ohne was hinbekommst, dann sag Bescheid und ich mach mit. Denn je grösser das Tiefbett, desto besser.
Grüsse
Micha

Hallo Andi,

ich kann dir nur sagen wir hatten mal :
OZ Race 2000
VA 9 x 18 ET50 & HA 10,5 x 18 ET40 mit Spurplatten montiert mit original Fahrwerk aber gebördelt...ohne Dem gehts nicht.
Die Felgen incl. Spurplatten stehen übrigens zum Verkauf...

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Achja hier mal ein Bild der Felgen...

LG BeaWink

Angehängte Dateien
.jpg Felgengalerie 003.jpg Größe: 338.99 KB  Downloads: 45

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott

Moin Bea,
Du hast eine PN

Gruß Jan

SL-Treff-Hamburg.de
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]

Hallo Bea und Micha,danke für eure Anteilname und Tips.Jedoch war meine Frage WER die oben genannten 10/11 Zoll Felgen mit originalen Federn(Fahrwerk) verbaut hat um evtl.Bilder zur Ansicht einzustellen.Ich habe 10/11,5 Zollräder verbaut,nur steht mir der Wagen zu tief und ich möchte diesen wieder höher stellen.Ach ja,gebördelt wurde sonnst wäre die Felgenbreite mit Spurplatten garnicht mehr möglich.Heute Nachmittag habe ich den Wagen auf dem Hof und werde mal Bilder davon machen.-----trotzdem danke für dein Angebot wegen den Felgen,sehen gut aus wären aber für mich zu schmal. Grüsse aus Datteln Andreas

Hallo Andi,

du weißt womit du zu rechen hast wenn du mit solchen "Walzen" mal in einen kräftigen Regenschauer kommst und Wasser steht auf der Straße....oder du gerätst mal in Spurrillen...??

LG BeaWink

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott

ja da hast du Recht Bea,bei Regen sollte jeder langsamer fahren,ansonnsten überwiegt wohl der Spassfaktor.Das ist mein 4ter sl und alle waren breiter und tiefer,aber eben nicht so tief wie der jetztige.Deshalb warte ich immer noch auf evtl.Bilder von montierten 18 Zollrädern mit Breitreifen auf dem Serienmässigen Fahrwerk-Andreas

Ich hab avior 8,5/9,5*18..... ich würd sofort wieder zurück wechseln auf 8,25*17 .... den Fehler mach ich kein zweites mal....

Patrick

230.475
129.063

Patrick, warum Fehler?

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Raggna
24.09.18, 17:30
Letzter Beitrag von Ledercoupe
25.05.17, 10:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste