Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gespenstische Ruhe

Hallo miteinander,

seit Tagen herrscht hier so eine komische Ruhe. Seit dieser "womuse" oder wie der Spinner auch heißt, hier alles vollgemüllt hat. Gibt es da einen Zusammenhang?

Gruß
Norbert

R129 - SL 320

Hallo Norbert

Nein daran liegt es nicht und der Wurm ist gespeert.

LG Bea

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Norbert1 schrieb:Hallo miteinander,
seit Tagen herrscht hier so eine komische Ruhe. Seit dieser "womuse" oder wie der Spinner auch heißt, hier alles vollgemüllt hat. Gibt es da einen Zusammenhang?
Gruß
Norbert

Hallo Norbert,
ich finde, dass im Gegensatz zum letzten halben Jahr hier wieder richtig Leben in die Bude kommt.
Viele Grüße
Hubert

Ich denke, da sich die Saison so langsam dem Ende neigt, wird hier demnächst wieder mehr "Leben" hier zu verzeichnen sein.
Denn sobald das Winter- Pflege- und Reparaturprogramm der Forumsmitglieder beginnt, wird sicherlich die ein oder andere Frage hier wieder gestellt werden :daumenh:

Gruß
Volker

Mein Fahrzeug: 300 SL - Bauj. 02/1990 - Motor: 103 - WDB 1290601F006993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste