Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sl 500 R129 Fans

Hi Members hier mal von mir gegründete Gruppe auf Facebook
Mercedes Benz R129 SL 500 Fans wer Lust und Bock hat kann sich gerne anmelden. Würde mich über zahlreiche Bilder und Beiträge freuen lg euer Stephan

https://www.facebook.com/groups/621884317978607/

schade, ich hab nur einen halben Motor!
Gruß
Werner

Turmalin mit "halbem Motor", 280er aus 95

Werner M schrieb:schade, ich hab nur einen halben Motor!
Gruß
Werner

Werner ich bin bei Dir,- habe auch nur den Harz IVRolleyes
Gruß
Lothar

[COLOR="Red"]
Ich möchte im Schlaf sterben,- so wie mein Opa!
Nicht laut schreiend wie sein Beifahrer!
[/COLOR]
:w00t::help::help::help:

Wozu facebook, wenn es dieses tolle Forum gibt?
Ich brauch das nicht.

Hallo,

würde ich einen 600er fahren, würde ich mich jetzt ärgern. So muss ich einfach nur kopfschüttelnd hinnehmen, dass ich nicht zu den Privilegierten gehöre.

:daumenr::daumenr::daumenr:

Gruss
Jamie

und :danke: schön

Gruss
Jamie

W209, der daily rocker
R170, das kleine schwarze meiner Frau
R129, der Anzug für sonnige Anlässe

Moin Moin ,
und wenn ich den schwarzen Bomber auf der Startseite sehe , möchte ich gar nicht zu dieser "Community" gehören !Big Grin

Gruss von St Pauli
Alexander

Hallo Members
Mal ganz ehrlich erstmal mache ich keine Konkurennz für das Forum hier und ich bin auch kein Grossverdiener da ich nur eine kleine Pension habe. Mir ist vollommen egal was einer verdient mir ging es nur darum Fans vom R129 500 SL zusammen zu finden.Zwecks Erfahrungen und Umbauten das ist alles. Also nimmt das nicht so bitter ernst möchte hier keinen verärgern ok ? Lg Stephan

Isch abe gakein Fatzebock...
Mein Zugang wurde letztes Jahr gesperrt, und ich vermisse nichts.
Mich können die Leute Anrufen, um mir zu erzählen, wie es Ihnen geht, oder was es zu Essen gibt. :kicher:

Grüße...

http://r129-500sl.blogspot.de

[IMGR]http://up.picr.de/24669553ys.jpg[/IMGR]

Faceboooook nein Danke. Heute Facebook und morgen ne leere Garage, muss ich nicht haben.

Ich habe auch kein Fatzebock, werde auch nie dort zu finden sein. Es gibt schon genug Kraken.
Mir reicht das Form um mich zu informieren, oder auszutauschen. :bier:

Gruß

Rolf

R129 --> 500 SL
S210 --> E 430

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OldStyler
28.12.20, 18:19
Letzter Beitrag von Driver
01.07.20, 21:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste