16.01.16, 13:48 
		
	
	
		Hallo SL' er
Ich habe folgendes Problem: Mein Schlüssel lässt sich in jeder Position und nicht nur in der P Position abziehen. In 99% geht es zwar gut, aber manchmal passiert es eben doch, dass ich austeigen will und der Wagen rollt weg, weil ich in Position D ausgemacht habe und den Schlüssel abgezogen. Das youtube Video mit den Bowdenzügen und den Nocken die für die Freischaltung des Wählhebels verantwortlich sind ist mir bekannt, aber an dem Zug kann es eigentlich nicht liegen, da der ja nur den Wählhebel freigibt und nicht den Schlüssel. Hat von Euch vielleicht jemand Kentnis davon wie die Sperrmechanik funktioniert und was für die Sperre verantwortlich ist. Für Tipps bedanke ich mich schon mal im vorraus.
Hardy
	
	
	
	
	
Ich habe folgendes Problem: Mein Schlüssel lässt sich in jeder Position und nicht nur in der P Position abziehen. In 99% geht es zwar gut, aber manchmal passiert es eben doch, dass ich austeigen will und der Wagen rollt weg, weil ich in Position D ausgemacht habe und den Schlüssel abgezogen. Das youtube Video mit den Bowdenzügen und den Nocken die für die Freischaltung des Wählhebels verantwortlich sind ist mir bekannt, aber an dem Zug kann es eigentlich nicht liegen, da der ja nur den Wählhebel freigibt und nicht den Schlüssel. Hat von Euch vielleicht jemand Kentnis davon wie die Sperrmechanik funktioniert und was für die Sperre verantwortlich ist. Für Tipps bedanke ich mich schon mal im vorraus.
Hardy

