Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

kennt jemand diese felgen

hallo,

in einem anderen forum und meiner nachbarschaft bin ich auf die angehängten felgen aufmerksam geworden. kann mir jemand sagen, was die verkaufsbezeichnung dafür ist? sind das möglicherweise originale mercedes-felgen? würde gern meine bildbearbeitung etwas bemühen um zu sehen, wie sie am SL wirken.

Angehängte Dateien
.jpg 500e2312.JPG Größe: 39.92 KB  Downloads: 168

WDB1290631F159350

Hallo Patrick
Das sind original Mercedes felgen , die wurden nur am Sl 50 Edition R 230 verbaut , und so aehnliche am Mc laren SLR . Die Bezeichnung kann ich dir kann ich dir leider nicht sagen , mir Persönlich gefallen die nicht besonders .

Mercedes-Benz Alphard Felge:

http://www.kunzmann.de/shop/de/reifen-un...lphard.htm

Design ist Geschmackssache. Tendiere da zu Gerhards Meinung.
Die Felge ist einfach zu futuristisch für den R129.

Gruß, Thomas

ich danke euch vielmals.

ja... ich fürchte auch, dass das nicht passt.
aber mal schauen... werde das mal ausprobieren.

WDB1290631F159350

Hi

Während diese sogenannten Turbinenräder links noch einigermaßen aussehen (Geschmacksache), werden sie Rechts dann zu Schaufelrädern.:daumenr:

Beim McLaren gibts deshalb natürlich Rechte und Linke Felgen.
Dafür kostet eine 9x19" dann auch 2649,40.-€ ohne MwSt.:w00t:

:bier:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mylex
30.05.21, 22:47
Letzter Beitrag von Raggna
05.05.19, 17:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste