Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Raaaaatsch

Unser Land zerfällt, das Ausland saugt uns aus ... die Schiersteiner Brücke über den Rhein bricht uns unter dem H... zusammen. :kotzen: Heute gleite ich über eine viel befahrene Ampelkreuzung ... es hebt dir Achsen raus ... und raätsch, springt der Bügel hoch. Seit 15 Jahren kein Geld mehr da für unsere Straßen. :grrr: Bin dann rechts ran ... nix geht mehr. Also in Bad Tölz angerufen ... Verdeck und Bügel tot. :eek: Plötzlich geht das Verdeck wieder, der Bügel fährt von selbst runter. Alles geht wieder Confusedtlov: Deutschland schafft seine Straßen ab. :heul:

Was soll deine Message sein???

Dass über n Schlagloch gefahren bist, der ÜRB ausgelöst hat und nu alles wieder geht??

Hatte heut auch Blähungen.
Bin dann sch... gegangen. Alles wieder top!!

Es grüßt der,
der immer freundlich grüßt...

Immer noch besser als das W140 gesülze :daumenr:

Paul

Einen schönen offenen Gruß aus Waging am See

Dahoam is Dahoam

...oder deine sinnbefreiten Beiträge!

[B]Gr

ich hoffe Du hast beim Schei..en das Papier nicht vergessen und trägst noch Reste an den Fingern mit Dir rum...
Dein Beitrag lässt sowas vermuten.

Gruß
Mathias

Mann,mann,mann.....
bin gerade unter den Teppich gekrochen um das Niveau zu suchen !

Gruss Cord

Purist... und bekennender Vormopf
SL 320 Bj 1994 FIN 129063 1F 100407 2 blauschwarz
SL 500 Bj 1994 FIN 129067 1F 097511 9 silbermet.

Falls das für mich sein sollte,
geht zum Admin und jammert ihn an,
er soll eine W140 Rubrik zu machen,
eine R230 Rubrik gibt es ja auch

Paul

Dahoam is Dahoam

Hallo Cord,

schön dass Du Dich bereits an dieser Stelle über das Niveau beschwerst.
Hierzu bestand ja vorher auch kein Grund...
Manche Menschen verstehen eben nur ihre Sprache und benötigen von Zeit zu Zeit eine Ansage in dieser Sprache.
Dich hier erst jetzt über das Niveau des Beitrages
zu echauffieren ist ähnlich sinnfrei, wie der Beitrag selbst.
Vielleicht hätte Dein rotes Haupt :liebe: unter dem Teppich ausgereicht...

Gruß Mathias

Hallo Mathias,
ich bin ja erst seit Dezember 2013 dabei...also wohl noch ein Frischling ! Ich meine allerdings schon eine gewisse Entwicklung zu sehen. Diese geht oft in das Persönliche und ist dann mit Humor (auch nicht britischer) auch nicht mehr zu erklären. Auch das Abwatschen einiger Verfasser oder derer Beiträge sehe ich durchaus als kritisch an. Nicht mehr oder weniger wollte ich damit sagen.
Eigentlich schaue ich fast jeden Tag in`s Forum und informiere mich. Ich finde es zu dem auch sehr unterhaltsam. Hoffentlich bleibt das so....

Gruss Cord

Purist... und bekennender Vormopf
SL 320 Bj 1994 FIN 129063 1F 100407 2 blauschwarz
SL 500 Bj 1994 FIN 129067 1F 097511 9 silbermet.

Ich sehe das genau so;
bin auch noch nicht so lange dabei;
Bin mehrmals täglich hier, sehe nach was es so Neues gibt.
Sehr informativ !!

Man muß sich aber nicht über alle Beiträge fäkalsprachlich äussern. :daumenr:

Mich stören die ganzen "OFF TOPIC" Dinge, wie z.B. das W140 Problem.
Oder bein Thema R129 TÜV-Mängel: " ..... meine C-Klasse hat auch keinen TÜV-Mangel gehabt." :hmm:

Was soll das ??
So springt nur der Beitragszähler hoch; wir gratulieren:hihi:

Zum Startthema: Evtl. hat ein Forumsmitglied eine ähnliche Erfahrung gemacht mit ÜRB und Verdeck,
bei dem es dann nicht einfach so wieder funktionierte, dann kann man sich ja austauschen,
ist das nicht der Sinn eines Forums:frage:

So nun :bier: Alles wieder gut

Paul

Dahoam is Dahoam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste