das hier ist mein erster Post, eine Vorstellung folgt dann wenn alles mit dem SL klappt. Ich bin 35 Jahre jung und lebe in der Schweiz, der R129 als V8 hat mich schon lange gereizt und ich stehe kurz vorm Ziel :clap:
Ich habe mich bereits mündlich mit dem Verkäufer geeinigt und habe bereits eine Kopie vom Fahrzeugausweis erhalten. Jetzt habe ich bereits versucht die VIN im Internet zu entschlüsseln, allerdings wurden die Optionen nie richtig aufgeführt, z.B. fehlte das ASR etc. KAnn mir eventuell jemand helfen?
Vielen Dank, allerdings scheint die Auflistung auch nicht zu passen. Der Wagen hat schwarzes Vollleder und ASR fehlt auch in der Liste. Aber das Becker Grand Prix ist schon mal aufgeführt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.15, 14:00 von FlatSix.)
hallo,
ich bin absolut forumunerfahren und seit samstag stolzer besitzer eines 2001er "silver arrow".
habe keine radiocode karte, möchte aber gern einen aux in verbauen und habe im forum gelesen, daß mitglieder hier über die FIN den code herausbekommen können.
ich liste mal meine hier mit der bitte um entschlüssellung. bitte um nachsicht, falls ich irgendwo falsch gelandet bin, hab noch nicht so den richtigen durchblick beim verfassen von beiträgen. WDBFA68F22F202176. vielen dank schonmal tlov:
habe gerade gesehen, dass man die Fahrzeug-Ausstattung aus der FIN lesen kann. Wie das geht, weiß ich nicht, aber könnte jemand das für mein Fahrzeug mit WDB1290661F052300 auch mal "nachsehen"? Wäre super! Vielen Dank schon mal!