26.11.14, 18:41
Hallo SL-Gemeinde!
Der ASR-Fehler ist und bleibt weg (dreimalaufdietischplatteklopf).
Aber:
Ist jemand unter uns, der/die einen US-Reimport (94er SL 500) mittels Minikats oder KLR steuervergünstigt hat?
Ich habe da ziemliche Probleme, weil das US-Motormanagement anders ist (232kW/5500Umin statt 235kW/5600Umin) und dadurch die ABEs nicht gelten.
Es steht auch nur Schadstoffarm E2 in den Papieren.
Hat das Problem jemand gelöst?
Der Freundliche zuckt nur mit den Schultern, auch das Service-Center in Maastricht hilft nicht.
Geht da evtl. eine Einzelabnahme beim TÜV? Ich habe hier mal angerufen, der war aber auch nicht sehr auskunftsfreudig.
Danke!
Ernst
Der ASR-Fehler ist und bleibt weg (dreimalaufdietischplatteklopf).
Aber:
Ist jemand unter uns, der/die einen US-Reimport (94er SL 500) mittels Minikats oder KLR steuervergünstigt hat?
Ich habe da ziemliche Probleme, weil das US-Motormanagement anders ist (232kW/5500Umin statt 235kW/5600Umin) und dadurch die ABEs nicht gelten.
Es steht auch nur Schadstoffarm E2 in den Papieren.
Hat das Problem jemand gelöst?
Der Freundliche zuckt nur mit den Schultern, auch das Service-Center in Maastricht hilft nicht.
Geht da evtl. eine Einzelabnahme beim TÜV? Ich habe hier mal angerufen, der war aber auch nicht sehr auskunftsfreudig.
Danke!
Ernst


