Gestern haben wir bei meinem 500er Öl ,Kerzen, Filter usw getauscht !!!
Das Auto ist ja seit 2005 abgemeldet und nicht bewegt worden chnarch:...
Als ich das Auto das erste mal besichtigt hatte viel mir schon auf das der Motor nach dem starten nicht auf allen ZYL lief und die erst nach und nach dazukahmen. Nach einer Warmlaufphase von ein paar min war dann aber alles ok. Ich dachte mir das nach einem Service mit Öl und Kerzen das Thema durch ist aber er läuft auch jetzt nach dem starten unrund.
Hat jemand von euch eine Idee woran es liegen könnte?
Fehlerquelle Kerzen ist mal ausgeschlossen .... oder meint ihr das ich ihn einfach mal ein paar 100 km bewegen soll bevor ich jetzt zum tauschen und suchen beginne !?
Moin Tom ,
Foto ? Also am anderen Ende des Zündkabels sind die Verteilerkappen . Die Kabel haben es meist auch hinter sich .
Gruss von St. Pauli
Alexander
Hast du dir mal dir Zündkabel und die Zündkerzenstecker angeschaut, ob dort Beschädigungen oder Brüche sind?
Bei brüchigen Kabeln haste dann das Problem, dass der Zündfunke nicht über die Kerze kommt, und somit bleibt der Zylinder Zündfrei.
Noch eine Option wäre, dass nach dem Kerzenwechsel Kabel vertauscht wurden und nun die Reihenfolge nicht mehr stimmt.
Hallo,danke für die Zeit die ihr euch genommen habt !!!
Das Problem ist ein viel größeres :kotz:
Bei der Karre sind die Kat,s ausgebaut !!!
Kein Wunder das die Abgaswerte nicht passen:idiot:
Ich muss jetzt erstmal nen KAT besorgen und den einschweißen!!!!
Fals jemand einen rumliegen hat oder weiß wer einen hat bitte meldet euch bei mir :danke::danke::danke::danke:
Auf was muss ich achten beim Kauf ?
Kann ich auch 2 Stück 200 Zeller nehmen ? Die gibt es in der Bucht für 99 Euro das Stück ... einen links einen rechts sollte doch reichen oder??
Auf was muss ich achten beim Kauf ?
Kann ich auch 2 Stück 200 Zeller nehmen ? Die gibt es in der Bucht für 99 Euro das Stück ... einen links einen rechts sollte doch reichen oder??
Lg Tom
Hast ne Mail......
Lg Eddi
Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne:pfeif: