Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo zusammen, kann mal jemand eben die Daten fuer dieses Fahrzeug checken? Danke im voraus und herzliche Gruesse aus Dubai, Scotty:kaf:

WDB2100651B354349

Hallo Scotty

Bitteschön...

LG BeaWink

Angehängte Dateien
.pdf Datenkarte_WDB2100651B354349.pdf Größe: 2.78 KB  Downloads: 53

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Bea,
Auslieferung 01.03.23, gab es da schon. 242 FAHRERSITZ RE. ELEKTR.VERSTELLBAR M.MEMORY
oder ist da was schief gelaufen.

LG Kare

Hi Kare

Ich hab keine Ahnung:hihi:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo zusammen, hallo Bea, zunaechst einmal vielen Dank fuer die schnelle Antwort auf meine Anfrage Smile Der Tag der Auslieferung zeigt die engl. Version, die lesen das Datum von hinten nach vorne; soll heissen 23.03.2001. Schoenen Tag euch allen und Gruesse in die Heimat, Scotty:kaf:

Hallo Bea, bitte nochmal diese hier, danke im voraus, ScottyWink

WDB2100821X041136

Bitte sehr

Angehängte Dateien
.pdf Datenkarte_WDB2100821X041136.pdf Größe: 6.55 KB  Downloads: 18

Gruß

Rolf

R129 --> 500 SL
S210 --> E 430

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Ja sag mal, Scotty, wozu brauchst du denn einen Allrad?
Willst du in der Wüste die Dünen erklimmen? Dafür gibts doch bessere als ne E-Klasse Big GrinBig Grin

Grüße aus der fränkischen Heimat
Winni

Das ist nur meine Meinung. Kann man teilen - muss man aber nicht.
WDB1290611F067749 :liebe2:

Hallo Rolf, vielen Dank fuer die Daten :daumenh:

Sers Winfried, die 4 Matic muss nicht unbedingt sein, aber der liegt nun mal in der Preisklasse und Laufleistung auf dem selben Niveau wie der erste. Beide sollen je knapp 4.000 Euronen kosten. Gruesse nach Franken, Scotty :kaf:

Servus Werner,

ich glaub´, ich muss mir auch mal nen Job in Dubai besorgen...:engel:

Viele Grüße
Roland:drive:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste