Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SUCHE MAE Felgen Gutachten

Hallo Leute:Ich habe meinem SL schöne Felgen gekauft. MAE 18 Zoll vorne 9,5 hinten 11 J .Meine Frage an euch ist:Brauchte ein Teilegutachten fuer die Felgen .Bin fuer jede Hilfe dankbar.Gruss Dennis:danke:

Ja Du brauchst ein Teilegutachten zur TÜV-Eintragung

Gruss Jens

jensstr schrieb:Ja Du brauchst ein Teilegutachten zur TÜV-Eintragung

Gruss Jens
Hast du eins Gruss Dennis

Hallo Dennis,

habe leider nur eines für 19 Zoll Mae

Gruss Jens

Hallo Dennis, ich habe hier die passende Adresse für Dich . Für alle MAE - Alus , alle Gutachten ab 1985 bei Reifendepot - Steinfurt ,Tel. 02552 / 3601. Reifendepot hat Deutschlandweit die Vertriebsrechte an den Gutachten , viel Erfolg und Gruß Maic.:daumenh:

Lucky schrieb:Hallo Dennis, ich habe hier die passende Adresse für Dich . Für alle MAE - Alus , alle Gutachten ab 1985 bei Reifendepot - Steinfurt ,Tel. 02552 / 3601. Reifendepot hat Deutschlandweit die Vertriebsrechte an den Gutachten , viel Erfolg und Gruß Maic.:daumenh:

Danke Maic :Schönen Wagen hast du.Danke werde mein Glück gleich mal versuchen ,ruf da gleich mal an.:danke:

Lucky schrieb:Hallo Dennis, ich habe hier die passende Adresse für Dich . Für alle MAE - Alus , alle Gutachten ab 1985 bei Reifendepot - Steinfurt ,Tel. 02552 / 3601. Reifendepot hat Deutschlandweit die Vertriebsrechte an den Gutachten , viel Erfolg und Gruß Maic.:daumenh:

Die Nummer ist nicht vergeben

Hallo zusammen ich hab das gleiche Problem ich besitze auch MAE Felgen ohne Gutachten
Hab 19"Zoll Felgen :/
Hätte da jemand was ?

Wäre dankbar

Lg

Shindy82 schrieb:Hallo zusammen ich hab das gleiche Problem ich besitze auch MAE Felgen ohne Gutachten
Hab 19"Zoll Felgen :/
Hätte da jemand was ?

Wäre dankbar

Lg

Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen da gibt es jemanden der welche verkauft.Gruß Dennis

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mylex
30.05.21, 22:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste