Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Merzedes CD

Moin Moin aus dem Norden

ich habe die Orginal Mercedes CD finde aber meinen Motortyp(103984) nicht darin .Es sind bei der Fehlersuche usw. nur die Motortypen 104,111,112,113,119 und120 zur Auswahl.Gibt es verschiedene CD`s?

VG. Mathias

Hallo Mathias,

schau mal, ob bei den Dateien was brauchbares für Dich dabei ist. Wenn Du etwas anderes brauchst -> melden.
Meine DVD ist Stand 02/2011.

Gruss,
Michael

Angehängte Dateien
.pdf dh0a00pm00000x.pdf Größe: 98.37 KB  Downloads: 62
.pdf dh0a00pm00024x.pdf Größe: 87.5 KB  Downloads: 24
.pdf BE01.pdf Größe: 16.71 KB  Downloads: 23

Moin Moin Michael

danke für die Daten. Meine CD ist von 2-2008 und ich verstehe nicht das viel vom Motor 103 fehlt.Hab schon den Verdacht das es eine nachgemachte ist.

VG. Mathias

Hallo Mathias,

ich habe meine im Frühjahr 2014 hier bestellt:

http://www.mercedes-benz-classic-store.c...6516562176

Geschickt wurde mir dann die DVD Stand 02/2011 - scheint wohl die aktuellste zu sein (hoffe ich zumindest mal für den Verkäufer:peitschSmile

Dafür fehlt bei mir auf der DVD die Angaben zum Lenkrad:
http://www.r129-forum.de/showthread.php?t=23714

Wärst Du mal so nett bei Dir zu schauen ob Du was findest:
FIN: WDB1290671F091011

Gruss,
Michael

Moin Moin Michael

unter Deiner FIN habe ich ein Lenkrad und unter meiner ca. 10.Das mit dem Versenden der Bildschirmansicht hat mich echt gefordert.Ich hab die Ansichten in Word kopiert,ausgedruckt,eingescannt und dann versendet. Jeder Computerfachmann kriegt bei der Vorgehensweise wohl einen Lachanfall.:hihi:

VG. Mathias

Angehängte Dateien
.jpg Lenkrad 1 001.jpg Größe: 495.56 KB  Downloads: 22
.jpg Lenkrad 2 001.jpg Größe: 492.07 KB  Downloads: 21

Hi Mathias,

super lieben vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast - und dann auch noch unter solchen Umständen!:kaf:

Habe mal mit Deiner FIN bei meiner DVD probiert: da sehe ich ziemlich viele Lenkräder (siehe Anhang).

Na dann werde ich mich mal morgen mit dem DVD-Hersteller in Verbindung setzen: so geht das nicht :peitsch::knueppel::peitsch::knueppel:

Allzeit viel Sonne überm Kopf und immer ein lecker :bier:

Gruss,
Michael

Angehängte Dateien
.jpg lenkrad_1290601F005267.jpg Größe: 367.39 KB  Downloads: 11

Moin Moin Michael

ich weiß das die Lenkräder von Mopf und Mopf 1 untereinander tauschbar sind.Ich habe mir ein Lenkrad vom Mopf 1 eingebaut.

VG. Mathias

Moin,
ja das funktioniert man muss halt den Schleifring Umbauen,dann past es
schon.
Gruss

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste