Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verdeck Hydraulikölwechsel

Hier ein paar Bilder von meinem Ölwechsel am Sonntag, war in 15 min erledigt und ganz schöne Pampe im Behälter,

Gruß Achim

Angehängte Dateien
.jpg 11122007 032.jpg Größe: 221.87 KB  Downloads: 232
.jpg 11122007 033.jpg Größe: 227.31 KB  Downloads: 251
.jpg 11122007 034.jpg Größe: 483.69 KB  Downloads: 224
.jpg 11122007 038.jpg Größe: 436.29 KB  Downloads: 197

hi,

sehe ich da auf bild 3 etwa rost?

grüße, martin
[Bild: picture.php?albumid=65&pictureid=1272&thumb=1]

Hallo...,

das wechseln steht nicht im Wartungsplan bei MB ...warum eigentlich nicht??:confused::confused:

LG Bea:zwinker:

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Bea,
die dachten wohl auch nicht mehr daran das ihre produkte solange leben :cheesy:
Mein W210 rostet mir nach 8 Jahren fast unter dem hintern weg...:help:

Gruß Achim....aber der Wechsel ist empfehlenswert

Hallo Martin,

stimmt brauche wohl auch ne Brille und bei der Größe von den Bildern...stimmt..lach

Bei 722.6 Automaten waren Anfangs auch keine Ölwechselintervalle vorgesehen, die Verdeckhydraulik und das Differenzial wurde beim Erstellen der Wartungspläne komplett ignoriert. :cheesy:

Würde mich interessieren ob bei den R230,R170/71 auch kein Ölwechsel vorgesehen ist.

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi,

gibt´s denn irgendwo eine Anleitung zum Verdeckhydraulikölwechsel? Braucht man Spezialwerkzeug? Welche Spezifikation soll das Öl haben?
Danke schonmal!

Gruß
Christian

Hallo kuckst Du hier:

R129-Forum

(SL-Lexikon)

Gruß
Uwe

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von A130
05.03.25, 13:20