Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rädertausch die Zweite

Hallo Leute,
habe zur Zeit AMG Styling 1, 18 Zoll mit neuen Michelin Pilot Super Sport drauf. VA245, HA 275. Also die übliche Kombi. Da ich ab 60 km/h Vibrationen in der Karosserie habe, brachte ich den Wagen zu MB.

Lt MB hintere rechte Felge mit starker Unwucht, daher die Vibration.

Um nun weitere Entscheidungen treffen zu können, würde ich gerne einmal andere Räder draufziehen, um zu checken, ob das wirklich stimmt.

Habe leider keinen zweiten Radsatz

Hat Morgen oder am WE jemand Zeit und Lust das Experiment mit mir zu machen?

Sinnvoller Weise im Raum Eschwege, Eisennach, Kassel, Göttingen.

Vielen Dank!

Meenzer :wimmer:

Hallo Meenzer

Einen Felgensatz in 8 x18 und 10 x 18 hätte ich ( siehe Marktplatz )
leider sind keine Reifen montiert.

Gruß aus Deiner Heimat

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste