Meine anscheinend nachträglich eingebaute WFS (300SL24, EZ´93)macht bei warmem Motor Probleme: er lässt sich dann nicht mehr starten, das Kontrolllicht der WFS rechts neben dem Lichtschalter blinkt dann auch nicht mehr. Nach Abkühlung des Motors blinkt das Kontrolllicht wieder und der Motor springt an.
Hat jemand diese WFS und damit ähnliche Probleme?
Am liebsten würde ich sie ausbauen, vielleicht hat jemand einen Tipp!
das könnte etwas von CONLOG sein, die haben zumindest ähnliche Komponenten. Mein franz. Schwager hatte auch sowas in seinem 124, aber da war ein sogn. Pommes-Schlüssel (ähnliche Form) dran. Wohl, weil die Dinger in Holland etwas verbreiteter waren, als hier.
Die Kontaktausführung war aber anders: Rundkontaktfläche mit Innenpol. Sowas mit einem Klinkenstecker habe ich nie gesehen...
Wenn Du unter Conlog mal suchst, wirst Du eine Menge Bilder von deren Komonententeilen finden, die kannst Du ja mal vergleichen.