Hallo
Kann mir jemand sagen was die kennzeichem unterlage kostest
Und ob es die schon lackiert zu kaufen gibt?
Lg
Gibt's in Wuppertal den keinen freundlichen Mercedeshändler den du fragen könntest?
Oder bei der AVG Bad Tölz
Lg Eddi
Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
kennzeichnen unterlage
Ich hätte gern eine Kennzeichenaufblendung für meinen US SL!
Für eine Werkstatt ist die Unterlage uninteressant!!!! Sie sagt mir, was sie kann bzw. was sie nicht macht!!
MfG
Cuno-Frank
Hallo!
Habe für eine Original Kennzeichenblende (AMG MOPF 2) 153,03 EUR bezahlt. Sie wurde grundiert von Mercedes geliefert. Der Lackierer hat sie mir so lackiert ;-)
Regulärer Listenpreis liegt bei 204,05 EUR !!! (Wenn ihr das Teil seht, würdet ihr es auf 30 EUR schätzen ...)
VG, Alex
PS: Teilenummer HWA1298850281
Hallo Gemeinde,
ich suche eine Aufblendundung für meinen Ami!!!! Im Jahr 2000 war ich in Florida, und mein Freund hatte sich zwei Teile gekauft. Da ich damals nicht daran gedacht habe, mir mal einen Ami zu kaufen, habe ich es verworfen!!!! Nun suche ich solche Kennzeichenverblendungen!! Bei meinem Kumpel waren es damals rechts und links eine nackte Frau!
MfG
Cuno-Frank
was ist eine "Aufblendundung" und was eine "Kennzeichenverblendung", was ist "Kennzeichenaufblendung" und was eine Kennzeichenblende?
Habt ihr die Wörter selbst erfunden, oder steckt da tatsächlich was reales dahinter? Wenn ja, bitte ich um Bilder... ich kann mir nicht vorstellen, was ihr meint.
Sollen das ev. Kennzeichenunterlagen sein?

tlov:
So eine richtig Schöne hätte ich für die kurzen Kennzeichen meines "Japaners" auch noch gerne......
Das jetzt ist nur eine Notlösung.
Aber besser ohne nackte Frau.......meine Kollegen und Chefs halten mich ja jetzt schon für Größenwahnsinnig, obwohl ihre Tiguane, 3èr BMW und Passat Kombi (mit Hipp "Baby an Bord", "Kevin und Chantalle on Tour", Fantasialand - Aufklebern) das 3 - 4 fache gekostet haben...........
KR62 schrieb:Hallo Gemeinde,
ich suche eine Aufblendundung für meinen Ami!!!! Im Jahr 2000 war ich in Florida, und mein Freund hatte sich zwei Teile gekauft. Da ich damals nicht daran gedacht habe, mir mal einen Ami zu kaufen, habe ich es verworfen!!!! Nun suche ich solche Kennzeichenverblendungen!! Bei meinem Kumpel waren es damals rechts und links eine nackte Frau!
MfG
Cuno-Frank
..wie wärs denn wenn du mal in einem amy teile/Zubehör schmökerst??
gibt's da bestimmt, auch mit nackten Damen wenns sein muss
lg
die ika:punk:
scotty, beam me up:punk:
deifilos schrieb:..wie wärs denn wenn du mal in einem amy teile/Zubehör schmökerst??
gibt's da bestimmt, auch mit nackten Damen wenns sein muss
lg
die ika:punk:
:daumenh::daumenh::daumenh:
Lg Guido
2 Kennzeichenhalter SCHWARZ GLANZ MIT AUTOLACK LACKIERT NEUHEIT !
für 14.90 Habe sie selbst und finde es sieht gut aus.LG.Klaus.
http://www.ebay.de/itm/2-Kennzeichenhalt...233123db5f
[SIGPIC][/SIGPIC]