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		Es hängt davon ab, was die Felge wird aus und wie professional Ist das Unternehmen. Farbe erhalten Sie außerdem eine größere Auswahl von finish/ besser passenden Farben nach Ihren Einstellungen.
	
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Hallo Pit,
 
das Ergebnis ist doch prima geworden :daumenh:
 
Sieht zwar an der Schüssel minimalst nach weniger Glanz aus wie bei einer nagelneuen Felge (zumindest auf den Bildern), doch dies würde mich bei einer überarbeiteten Felge niemals stören, denn es ist in jedem Fall (nmG) schöner als eine hochglanzpolierte Schüssel 
 
 
edit fügt hinzu: wurde der Diamantschliff (Glanzgedreht) auch wieder an der Schüssel angewandt?
 
Wünsche eine bordsteinfreie Saison 2014 :drive:
	
Viele Grüße
Stefan
 
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl) 
 
	
		
		
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.14, 12:47 von 
Vilbeler.)
 
	 
	
	
 
 
	
	
		Hallo Stefan,
da wir bei meinen Felgensternen nur zwei winzige Macken in unmittelbarer Nähe der Radschrauben ausmachen konnten, habe ich auf eine Behandlung der Sterne verzichtet, sie sind also noch im Originalzustand. Nach der Demontage wurden die Felgenschüsseln bearbeitet und in matt gepulvert, das wollte ich so haben. Ich finde den Farbton zu meiner grauen Lackierung passender, hochglanzverdichtete sehen bei kräftigen (dunklen) Lacktönen aber sehr gut aus - letztlich alles Geschmacksache. Die 110 EUR pro Felge finde ich angemessen. Da ich wieder Conti-Gummis montieren wollte, kamen nur die Sport Contact 3 MO in Frage, da es (noch) keine Sp.Con.5 in 275/35-18 gibt.
Hoffentlich sind deine Fragen hiermit beantwortet, ansonsten hilft dir Willy weiter, der kennt sich bei Fa. Rindt aus...
Gruß
Pit