Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schalterbeleuchtung

Hallo,,,

ich habe eben entdeckt...wenn ich das Licht anschalte sind alle Schalter +Tacho INNEN nicht mehr beleuchtet. Habe keine defekte Sicherung gefunden.

Was kann das sein?
Brauche eure Hilfe

Hallo Majo,

Einfachste Lösung: du hast auf ganz dunkel gedimmt. Big GrinVielleicht beim PutzenSmile
Gruß Heinz

:drive:

nein ich kann beim dimmen nur den kilometerstand dimmen...es ist ja alles aus bzw auch fensterheber-schalter usw.

Ja, dann müssen die elektriker wohl ran.
Auf den w124er seiten wird oft von einer defekten sicherung hinter ki, massefehler hinter aschenbecker, durchgebrannte leiterbahn hinter ki und und und geschrieben. Aber ohne schaltplan wird das wohl schwer.
Schreib die lösung, wenn du den fehler gefunden hast.
Gruß Heinz

:drive:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste